ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

1911%

Hauptsache jeden Tag 10 Posts auf Social Media von seinem 4 Wochen Florida "Urlaub" wie toll das Training nicht läuft und blabla.
Der schaffts echt "from hero to zero" ohne ein einziges Match gespielt zu haben  ... lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
cap0 schrieb vor 1 Stunde:

Hauptsache jeden Tag 10 Posts auf Social Media von seinem 4 Wochen Florida "Urlaub" wie toll das Training nicht läuft und blabla.
Der schaffts echt "from hero to zero" ohne ein einziges Match gespielt zu haben  ... lächerlich.

Möchte verzweifelt mit der Zirkusprinzessin mithalten, gelingt ihm aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt's Chancen, dass Österreich eine WC für den Davis Cup bekommt, wenn Russland ausgeschlossen bleibt? Okay, gerade gesehen, dass Kanada den DC abgeschenkt hat, die würden eine WC wohl eher bekommen.

Griechenland in der Weltgruppe II nach 0:2 noch 3:2 gewonnen. @lp-x wird das Ergebnis sicherlich gefreut haben, wenn er sieht, wer Match #5 gespielt hat. :D 

https://en.wikipedia.org/wiki/2022_Davis_Cup_World_Group_II_Play-offs#Greece_vs._Jamaica

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich das Problem dabei in Runde 1 in IW anzutreten und zu verlieren und wieder heimzufliegen? Wovor genau hat er da Angst? 

Genau das frage ich mich auch. Ohne Matches wird er keine Matchpraxis bekommen und ohne wird er  kaum gleich in ein Finale kommen. Es wird mal 3-4 Turniere mit jew. 1-2 Runden brauchen, bis er wieder drinnen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Für die die es immer noch nicht verstehen wollen - der kommt nicht mehr zurück.

Der melkt noch ein wenig die Sponsoren und übt den Aushilfs-Influencer bis er dann endlich damit rausrückt das ers im Schüsserl hat und lieber ab sofort Bienen und Delphine streicheln möcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiem ist erst 28. im Vergleich zu vielen anderen Athleten, die den Anschluss wieder geschafft haben, ist seine Verletzungshistorie nicht der Rede wert. 

ich bin mir ziemlich sicher, dass der noch einmal in den Top 10 steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 24 Minuten:

Thiem ist erst 28. im Vergleich zu vielen anderen Athleten, die den Anschluss wieder geschafft haben, ist seine Verletzungshistorie nicht der Rede wert. 

ich bin mir ziemlich sicher, dass der noch einmal in den Top 10 steht. 

Dazu müsst er erst mal spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
lp-x schrieb vor 54 Minuten:

Thiem ist erst 28. im Vergleich zu vielen anderen Athleten, die den Anschluss wieder geschafft haben, ist seine Verletzungshistorie nicht der Rede wert. 

Wer war denn ein Jahr durchgängig verletzt und dann wieder in den Top 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Wer war denn ein Jahr durchgängig verletzt und dann wieder in den Top 10?

del Potro :davinci: 

außerdem ist Thiem ja nicht durchgängig verletzt, und von einem Jahr sind wir doch noch etwas entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
lp-x schrieb vor 13 Stunden:

Thiem ist erst 28. im Vergleich zu vielen anderen Athleten, die den Anschluss wieder geschafft haben, ist seine Verletzungshistorie nicht der Rede wert. 

ich bin mir ziemlich sicher, dass der noch einmal in den Top 10 steht. 

Das Problem sind nicht seine Verletzungen, sondern das der mit 28 wohl draufgekommen is, dass er seit Kindheit den Zirkusaffen für Papa Thiem macht.

Das hier psychisch was im argen liegen dürfte, hat man ja schon vor seinem Corona US Open Slam gesehen. Kann mich an keinen Top-Spieler etinnern der derart oft jeden Husten oder Schnupfen als willkommene Ausrede für ein "nicht antreten" genommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor einer Stunde:

Das hier psychisch was im argen liegen dürfte, hat man ja schon vor seinem Corona US Open Slam gesehen. Kann mich an keinen Top-Spieler etinnern der derart oft jeden Husten oder Schnupfen als willkommene Ausrede für ein "nicht antreten" genommen hat. 

das stimmt, das gabs bei ihm wirklich häufiger. 

aber bereits seit Beginn seiner Karriere, und danach folgten eben trotzdem zahlreiche Erfolge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
lp-x schrieb vor einer Stunde:

das stimmt, das gabs bei ihm wirklich häufiger. 

aber bereits seit Beginn seiner Karriere, und danach folgten eben trotzdem zahlreiche Erfolge. 

Die gab es durchaus und die will ich auch nicht kleinreden. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er da ein Zeitfenster von 2-3 Jahren hatte wo er die 3 Großen ärgern konnte, es aber bei den Grand Slams dann leider doch nicht gereicht hat und dahinter lange nix kam vergleichbares in der Qualität

Die Liste an Nachwuchs die mit Thiem mittlerweile oder in naher Zukunft den Court wischen ist in der Zwischenzeit beachtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.