ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
Frohnatur schrieb Gerade eben:

Ach so, ein Doppel-Spezialist. Djokovic kann sich die Nicht-Impferei ja locker leisten, aber dem Franzosen wird das schon ordentlich finanziell weh tun.

Der Franzose spielt ziemlich fleißig in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Der ist genesen

Zeigst mir die Einreisebestimmungen Frankreichs, die ein Antreten Djokovics unmöglich machen würden. Nur weil er nicht im Nobelrestaurang essen gehen könnte (bis zu den FO ist das vermutlich auch hinfällig), heißt das nicht, dass er nicht Tennis spielen darf in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Somit fehlt er also fix in Indian Wells.

Warum?

revo schrieb vor 4 Minuten:

Zeigst mir die Einreisebestimmungen Frankreichs, die ein Antreten Djokovics unmöglich machen würden. Nur weil er nicht im Nobelrestaurang essen gehen könnte (bis zu den FO ist das vermutlich auch hinfällig), heißt das nicht, dass er nicht Tennis spielen darf in Frankreich.

Hab ich behauptet das es unmöglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Warum?

Hab ich behauptet das es unmöglich ist?

Es spricht zurzeit genau 0 gegen ein Antreten von Djokovic, sofern er sich an die Einreiseregeln hält. Es ist also alles andere als "spannend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Minuten:

Es spricht zurzeit genau 0 gegen ein Antreten von Djokovic, sofern er sich an die Einreiseregeln hält. Es ist also alles andere als "spannend".

Naja die letzten Pressemeldungen haben sich da anders angehört.

Insofern wird das schon spannend find ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Naja die letzten Pressemeldungen haben sich da anders angehört.

Insofern wird das schon spannend find ich 

Hab noch einmal nachgelesen, der Impfpass gilt angeblich auch für professionelle Sportler. Habe aber noch von keinem Fall gehört, dass ein Sportler in Frankreich von der Jobausübung ausgeschlossen wurde die letzten Wochen. Aber ist ohnehin obsolet, die französische Regierung plant den Impfpasszwang bald wieder abzudrehen, rechtzeitig vor den Wahlen jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 21 Minuten:

Hab noch einmal nachgelesen, der Impfpass gilt angeblich auch für professionelle Sportler. Habe aber noch von keinem Fall gehört, dass ein Sportler in Frankreich von der Jobausübung ausgeschlossen wurde die letzten Wochen. Aber ist ohnehin obsolet, die französische Regierung plant den Impfpasszwang bald wieder abzudrehen, rechtzeitig vor den Wahlen jedenfalls.

Daher sag ich ja, spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.