lp-x 14 Geschrieben 15. Juni 2022 flanders schrieb vor 11 Stunden: Wie lange gilt eigentlich der Verletztenbonus von Thiem? Wird wohl auch kommendes Jahr bereits eine WC brauchen oder? "Nach dem Wiedereinstieg in den Spielbetrieb gilt das Protected Ranking noch neun Monate nach der ersten Turnierteilnahme oder aber für die ersten neun gespielten Turniere, je nachdem, was früher eintritt." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juni 2022 Rafa wird Vater, jetzt ist das Karriereende wirklich nah. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2022 Heute ist Doppel-Tag bei den Herren. Oswald, Jurij, Erler und Weissborn im Einsatz bei den CH. Ofner gegen Popyrin dann morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2022 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Rafa wird Vater, jetzt ist das Karriereende wirklich nah. Rafael Nadal Jr., Roland Garros Sieger 2040-2056... (mit Ausnahme von 2046, da gewinnt Rafael Nadal) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Auch wenn's die wenigsten (bis eh keine Sau hier) interessiert: Mira Antonitsch hat gleich ihr erstes Spiel nach dem langen Ausfall gewonnen Freut mich echt irrsinnig für sie - das waren fast zwei ganz zache Jahre, aber die kleine Antonitsch ist eine richtige Fighterin. Ebenfalls in Pörtschach dabei sind diese Woche u.a. Grabher als #1, Haas als #4 und Kraus als #5 des Turniers. Eine von den dreien wird sich die 50 Punkte für den Turniersieg holen. Neben Antonitsch sind schon mal Klaffner und Kraus eine Runde weiter. Die Rasenturniere vor Wimbledon werden wie schon in den letzten Jahren so gut wie's geht ignoriert, sonst hab ich's Rasentennis schon zu Turnierbeginn wieder satt bearbeitet 15. Juni 2022 von loewinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2022 lp-x schrieb vor 8 Stunden: Rafa wird Vater, jetzt ist das Karriereende wirklich nah. Deswegen glaub ich auch, dass er Wimbledon spielen will, um sich auch dort würdig zu verabschieden. French Open 2023 halte ich für möglich, Wimbledon 2023 hingegen für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2022 loewinger schrieb vor 5 Stunden: Mira Antonitsch hat gleich ihr erstes Spiel nach dem langen Ausfall gewonnen Freut mich echt irrsinnig für sie - das waren fast zwei ganz zache Jahre, aber die kleine Antonitsch ist eine richtige Fighterin. Ihr Körper scheint aus der Ferne aus betrachtet nicht für Spitzensport geeignet zu sein. Hier ein Interview mit ihr aus dem Jahr 2019: https://www.tennisnet.com/news/mira-antonitsch-im-interview-nur-einen-tag-spaeter-lag-ich-im-spital Zitat Nach einer langwierigen Verletzung an den Sprunggelenken, die sie 18 Monate beeinträchtigte, startet sie 2019 eine Comeback-Saison [...] Ich durfte ja fast ein Jahr lang keinen Schläger in die Hand nehmen. [...] tennisnet: Sie wurden durch Knochenmarksödeme in den Sprunggelenken gestoppt. Was machte die Verletzung so kompliziert? Antonitsch: Ich hatte immer wieder Schmerzen, ignorierte sie aber, weil ich zu diesem Zeitpunkt mein bestes Ranking und gute Ergebnisse hatte. Ich hörte erst auf zu spielen, als ich kaum noch gehen konnte. Es ging recht schnell: Ich war damals in Nürnberg beim WTA-Turnier und hätte mich fast qualifiziert. Nur einen Tag später lag ich im Spital. Bei einem MRT stellte sich heraus, dass die Knochen mehr oder weniger zerbröselt waren. Ende 2020 wieder verletzt. 2021 hat sie kein einziges Tennismatch bestreiten können. Jetzt ist sie 23 Jahre alt und muss wieder von ganz vorne anfangen. Ich hoffe nur, sie ruiniert sich nicht ihren Körper. Dank der medizinischen Fortschritte und der ausgezeichneten Krankenversicherung in Österreich kann man sich heutzutage aber doch viel mehr Risiko erlauben. Vielleicht bin ich ja zu pessimistisch, aber mir wird ganz anders, wenn Leute im besten Alter (Anfang 20!!!, da kannst normalerweise alles machen) körperlich völlig am Sand sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Finds geil wie stark grad alle von ihren Verletzungen zurück kommen. Nadal, Berrettini, Murray selbst der 37 jährige Wawrinka und dann hast Thiem der immer noch jammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2022 Auf Rasen kann echt immer alles passieren. Das macht den Belag so spannend. In Wimbledon setzen sich dank Best of 5 zwar meistens trotzdem die Favoriten durch, aber Überraschungen gibt es auf dem Belag mit Abstand am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2022 revo schrieb vor 13 Stunden: Heute ist Doppel-Tag bei den Herren. Oswald, Jurij, Erler und Weissborn im Einsatz bei den CH. Ofner gegen Popyrin dann morgen. Nur Jurij eine Runde weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Wimbledon update: OUT: Thiem nein - ja - nein innerhalb von einer Woche. bearbeitet 16. Juni 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2022 lp-x schrieb vor 25 Minuten: Wimbledon update: OUT: Thiem nein - ja - nein innerhalb von einer Woche. Den kannst echt nicht mehr ernst nehmen. Nur noch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juni 2022 sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Minute: Den kannst echt nicht mehr ernst nehmen. Nur noch lächerlich Soll es einfach gut sein lassen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2022 lp-x schrieb vor 1 Stunde: Wimbledon update: OUT: Thiem nein - ja - nein innerhalb von einer Woche. Wobei es jetzt die richtige Entscheidung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2022 Mal schauen, ob er wirklich die Casper Ruud Summer Series (Båstad, Gstaad, Kitz) spielt, wie verlautbart… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts