revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2022 Opelka, Korda, Rune und Harris haben für Stuttgart abgesagt. Somit sind Murray und Kyrgios ihre WC wieder los und auch so in das Hauptfeld gerutscht. Gibt's vielleicht noch eine kleine Chance auf eine WC für Jurij? Wobei da 4 Deutsche vor ihm in der Quali stehen. Karatsev spielt freiwillig Quali, das müsste nicht sein, ansonsten aber sollten alle irgendwie schlagbar sein an einem guten Tag. Erler/Miedler bei keinem CH genannt, bekommen die eine Doppel-WC oder rutschen noch irgendwie rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2022 lp-x schrieb am 2.6.2022 um 14:26 : *** Djokovic ** - * Zverev, FAA, Shapovalov, Cilic, Hurkacz #1 Djokovic #2 Tsitsipas #3 Alcaraz #4 Ruud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juni 2022 lp-x schrieb vor 27 Minuten: #1 Djokovic #2 Tsitsipas #3 Alcaraz #4 Ruud Dustin Brown wäre mit einer Einzel-WC auf Anhieb im erweiterten Favoritenkreis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: #1 Djokovic #2 Tsitsipas #3 Alcaraz #4 Ruud Ich find meine Liste immer noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Ich find meine Liste immer noch besser. Cressy sollte Rasen eig. liegen, aber wenn ich mir die Niederlagen vom Vorjahr anseh (Rosol, Clarke, McDonald, Thompson), muss er dort noch einiges beweisen. die guten Rasenergebnisse von Dimitrov liegen auch weit zurück. de Minaur lass ich mir einreden, der schwächelt normal gegen die Topstars. nur gibts diese auf Rasen halt kaum Fritz wär auch noch ein Kandidat für einen *. aber bei dem gibts weiterhin ein körperliches Fragezeichen. in Paris sah er nicht fit aus. bearbeitet 3. Juni 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2022 Tomic - Querrey morgen in Q1 eines 250er. das ist auf Rasen auch toll Rodionov in Stuttgart gegen F. Lopez. Lopez 2022 noch immer ohne Sieg. aber auf Rasen natürlich wesentlich gefährlicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 lp-x schrieb vor 1 Stunde: #1 Djokovic #2 Tsitsipas #3 Alcaraz #4 Ruud #1 Djokovic #2 Cilic #3 Aliassime #4 keine Ahnung aber vermutlich irgendein servebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 6 Minuten: #1 Djokovic #2 Cilic #3 Aliassime #4 keine Ahnung aber vermutlich irgendein servebot das sind nicht meine Favoriten, sondern die Setzung. eigene Setzliste gibts seit dem Vorjahr nicht mehr, also werden so die Top4 aussehen. Tsitsipas: 3x out in R1, 1x R4. bestes Rasenergebnis sonst ein 1/4-Finale Alcaraz: 2 Spiele auf Rasen. gegen Medvedev war er voriges Jahr komplett chancenlos. Ruud: noch nie R1 überstanden. steht bei 2 Siegen auf Rasen. so schwach wie nie? bearbeitet 3. Juni 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 6 Stunden: Gibt's vielleicht noch eine kleine Chance auf eine WC für Jurij? Tsitsipas bekommt eine €: der große bearbeitet 3. Juni 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 22 Minuten: Tsitsipas bekommt eine €: der große Der kriegt sicher auch eine für das Doppel dann. Jurij nun doch noch gegen López, nachdem es in Paris nicht dazu gereicht hat. Q2 Hanfmann/Safiullin. bearbeitet 3. Juni 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2022 Wimbledon ATP Entry List and Seeds (dartsrankings.com) OUT: Medvedev, Rublev, Khachanov, Karatsev and Ivashka (all banned), Harris, Federer and Nishikori (injured) Using protected ranking: Thiem (still), Bedene, Balazs, Coric. Wawrinka not using PR and not in the list Last IN: Verdasco (109) Gelzer fehlen 7 auf die Quali. das geht sich locker aus (Nadal, Zverev, Thiem sind schon 3). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2022 lp-x schrieb vor 26 Minuten: Wimbledon ATP Entry List and Seeds (dartsrankings.com) OUT: Medvedev, Rublev, Khachanov, Karatsev and Ivashka (all banned), Harris, Federer and Nishikori (injured) Using protected ranking: Thiem (still), Bedene, Balazs, Coric. Wawrinka not using PR and not in the list Last IN: Verdasco (109) Gelzer fehlen 7 auf die Quali. das geht sich locker aus (Nadal, Zverev, Thiem sind schon 3). "Withdrawal" bei den Russen ist auch irgendwas. Jurij auch auf der Q-Liste für Mallorca und Eastbourne. Dafür müsste er aber wohl in das Wimbledon-Hauptfeld rutschen, als #17 wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2022 lp-x schrieb am 30.5.2022 um 12:59 : ich fand Murray ziemlich beeindruckend, va für den ersten Einsatz auf Rasen. Halbfinale ohne Satzverlust. Morgen dann gegen Kudla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2022 Warum muss eigentlich Karatsev in Stuttgart Quali spielen? laut Ranking wäre er locker gesetzt, oder hab ich was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2022 Aleex_12 schrieb vor 21 Minuten: Warum muss eigentlich Karatsev in Stuttgart Quali spielen? laut Ranking wäre er locker gesetzt, oder hab ich was verpasst Spielpraxis sammeln freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts