_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. April 2022 und die nächste Niederlage für Thiem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. April 2022 Man darf auf seine Draws in Madrid/Rom gespannt sein, wenn die großen Brocken dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. April 2022 der erste Satz war katastrophal, im zweiten immerhin verbessert. trotzdem im gesamten Spiel keine einzige Breakchance erspielt. ernüchterndes Comeback. ursprünglich wollte er ja bereits im Dezember zurückkehren. ich frag mich, wie sein Zustand damals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. April 2022 Nadal kehrt übrigens bereits in Madrid zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Nadal kehrt übrigens bereits in Madrid zurück Ja und der spielt sicher gleich von Beginn weg super. Wahrscheinlich ist sogar Federer bei seinem Comeback dann in Basel besser drauf. Thiem ist dermaßen schwach, das ist schon unglaublich. Da fehlt es sicher auch mental gröber, denn so verlernen kann man das Tennis gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 DonFetzo schrieb vor 58 Minuten: Ja und der spielt sicher gleich von Beginn weg super. Wahrscheinlich ist sogar Federer bei seinem Comeback dann in Basel besser drauf. Thiem ist dermaßen schwach, das ist schon unglaublich. Da fehlt es sicher auch mental gröber, denn so verlernen kann man das Tennis gar nicht. Sehe ich auch so - konditionelle Probleme ja, aber soweit dass die mal zu Tage kommen, kommt er ja gar nicht, wenn er max. 1 Runde spielt. Dass er nicht gleich wieder Turniere gewinnen kann war mir klar, dass er aber sang- und klanglos in Runde 1 ausscheidet ist schon erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2022 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Ja und der spielt sicher gleich von Beginn weg super. Wahrscheinlich ist sogar Federer bei seinem Comeback dann in Basel besser drauf. Thiem ist dermaßen schwach, das ist schon unglaublich. Da fehlt es sicher auch mental gröber, denn so verlernen kann man das Tennis gar nicht. Würd mich ja interessieren wie er im Training so drauf ist. Wenn das ähnlich ist dann eher fraglich warum er jetzt schon auf die Tour retour gekommen ist. Das wirkt einfach alles zu unkonstant und instabil. Das würde Federer oder Nadal ja nie machen. Einsteigen wenn man bei 60% steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Find das jetzt schon sehr übertrieben, was ihr über ihn schreibt, wenn man sich den gestrigen 2. Satz vor Augen führt. Da war er phasenweise richtig gut, hat es aber verabsäumt zu breaken bzw. mehrmals nach gutem Beginn bei Aufschlag des Gegners, den Sack zuzumachen - Tie Break war auch spannend. Hab ihn das erste Mal seit sehr langer Zeit gesehen und hätte es, wie erwähnt, schlimmer erwartet. Der Bonzi war aber wirklich ein starker Gegner gestern. Es wird noch ein langer Weg, aber so weit ist er nicht entfernt von Siegen auf der Tour. Da man grad bei Entscheidungsbällen die fehlende Sicherheit bzw. Konstanz bei ihm gemerkt hat, wäre dieser erste Sieg halt immens wichtig und vielleicht ein Blockade-Löser. Tennis-Spielen hat er aber sicher nicht verlernt. Manche Rückhand-Longline Shots oder Vorhand Winner kamen mit der gleichen Wucht und Präzision wie früher. Sein Aufschlag war in Satz 2 auch ok, da kamen ein paar mit viel Spin weit nach außen, dass Bonzi schon fast auf den Zuschauerrängen retournieren musste. Negativ auffällig waren Schwächen beim Return und es fehlt ihm an Spritzigkeit. Den einen oder anderen Stop Ball von Bonzi hätte er in früheren Zeiten sicher erlaufen. Das Spiel von ihm hat mich auf jeden Fall insoweit motiviert, dass ich mich auf seine nächsten Spiele freue. Könnte vielleicht wieder was werden mit ihm. bearbeitet 27. April 2022 von Kaiser Soße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. April 2022 Rune verwertet den 6. Satzball zum 6:3 im ersten Satz gegen Zverev Rune gefällt mir. Hoffe der schaffts auch weiter vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Jurij und Novak raus. Novak hat beim Stand von 2:6 0:2 aufgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. April 2022 Zverev wieder mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. April 2022 Heikki schrieb vor 3 Stunden: Zverev wieder mal Der hats mindestens genauso im Schüsserl wie der "rettet die Weltmeere Domi" - vielleicht sollten sie sich für Doppel anmelden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. April 2022 aurinko schrieb vor 23 Stunden: Sehe ich auch so - konditionelle Probleme ja, aber soweit dass die mal zu Tage kommen, kommt er ja gar nicht, wenn er max. 1 Runde spielt. Dass er nicht gleich wieder Turniere gewinnen kann war mir klar, dass er aber sang- und klanglos in Runde 1 ausscheidet ist schon erbärmlich. Handgelenk ist halt Bitter. Del Potro hat auch lange gebraucht um wieder altes Niveau zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2022 Del potro hatte aber mehrere Operationen am Handgelenk. Das ist bei Thiem nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. April 2022 Highlight von heute: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts