ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

enttäuschender Auftritt von Monfils :nein:

der wird Djokovic auf der Tour wohl wirklich niemals schlagen. 

Djokovic zwar etwas verbessert, aber trotzdem noch deutlich entfernt von der Bestform. umso trauriger für Monfils. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
lp-x schrieb vor 16 Stunden:

Kecmanovic bezwingt Bublik 6-4, 7-5. 

Kecmanovic anscheinend ohne (!) ue im gesamten Spiel. das ist unglaublich. glaub nicht, dass ich so eine Statistik jemals gesehen haben :eek:

Bild

morgen gegen Nadal. 

Ich glaub diese 0 UE gehen auch nur gegen Bublik, der wohl bei jedem zweiten Schlag (76/134) auf Winner/eigener UE gegangen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ballwechsel lang waren bei 1:16 Spielzeit und 64 75 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lunatic_gecko schrieb vor 5 Stunden:

schreibt ofner seien facebook postings selbst?
ist ja mehr als peinlich

Wirst wohl die fanseite meinen.

Rodionov def. Galán (#109) 7:5 6:1. Schöner Erfolg, Galán ist auf Sand gut drauf.
Misolic auch gleich mit einer schönen Standortbestimmung vs. Jiri Lehecka.

Hätte mir vorgenommen, die beiden Partien heute in Mauthausen zu schauen, ist sich leider nicht ausgegangen :(

E: Auch Sinja Kraus heute noch mit einem coolen "Test" vs. Laura Siegemund.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rodionov nächste Runde gegen Balazs. Zwei Siege auf Sand in Folge sind ihm überhaupt sehr selten gelungen. 2020 bei den FO inkl. Quali, da waren es gar 4. Und Kitzbühel 2018 hat er die Quali geschafft. Auf Challenger Ebene muss man auch bis 2018 zurückblicken, u.a. der Titel in Almaty aus der Quali kommend, ansonsten die letzten Jahre aber auf Sand sehr enttäuschend. 

 

 Die Doppel spielen auch beide morgen, wenn beide gewinnen, dann gibt's ein (hlabes) Österreicher-Duell im Halbfinale

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lp-x schrieb am 2.5.2022 um 20:44 :

mit der Vorhand gewinnst halt auch nicht gegen [...] Murray, der seit 2017 kein Spiel auf Sand gewonnen hat.

Murray hat ja auch nur 1 Spiel seither auf Sand gespielt, gegen Wawrinka.:D

Das Wichtigste ist, dass Thiem keine Schmerzen mehr hat. Offenbar traut er sich nicht, Vollgas zu geben, weil ansonsten könnte er locker Challenger-Turniere spielen und Selbstvertrauen tanken. Ich hab eher das Gefühl, er will es locker angehen, hoffentlich nur wegen der Verletzung. Wenn er wieder halbwegs in den Flow kommt, wird er mMn noch einige Jahre der beste österreichische Tennisspieler bleiben. Für die Top50 reicht es allemal. Ob Rodionov überhaupt so weit nach vorne kommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab gerade versucht einen Kalender aller Challenger Turniere zu finden - vergeblich. Selbst auf der ATP Homepage gibt es dies nur bis Ende Juni. SInd die so kurzfristig, oder warum findet man hier nichts ordentliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Miedler mit 7:6(4) und 6:2 weiter, trifft im Viertelfinale auf Gelzer/Novak, womit zumindest ein Österreicher fix im Halbfinale steht.

Miedler damit wieder Top-300 und auf seinem besten Ranking seit Anfang 2020. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Gelzer/Novak

Quote 2.30 für Gelzer. Can't resist.

Neues von unseren Mädels:

Babsi Haas kann endlich wieder ein Turnier bestreitenund steht beim ITF 25er in Split im Viertelfinale. Jetzt müssen dringend Punkte her, wenn sie nicht komplett abstürzen will. Im VF geht's gegen die Deutsche Hobgarski, die knapp hinter ihr in der Rangliste steht - #300.

Sinja Kraus steht beim 100er in Wiesbaden ebenfalls bereits im Viertelfinale. Nach dem w.o. von Laura Siegemund (bei 6:3 4:1 für Kraus) hat sie heute Arianne Hartono 7:6 2:6 6:3 besiegt. Neues CH damit fix auf zumindest #350 verbessert. Jetzt geht's im Qualifikantinnen-Duell mit Justina Mikulskyte aus Litauen (WTA #286) um den Semifinaleinzug. Für die Bookies wohl eher nicht, aber für mich ist sie da Favoritin. Und auf das Halbfinale wäre ich dann seeehr gespannt.

Julia Grabher spielt beim 60er in Koper gerade gegen Darya Astakhova. Sollte kein Problem sein - Grabher führt bereits 5:2 im Ersten. Auch bei ihr wäre der Finaleinzug jedenfalls drin. Okay, nona. Sehe gerade, sie ist an #2 gesetzt :D Wäre dann ebenfalls ein neues CH für sie.

 

bearbeitet von loewinger
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.