ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Ich finde aber auch, dass die Sanktionen nichts bringen. Ein schönes Zeichen von Wimbledon, aber weder Medvedev und noch weniger die Weißrussischen Spieler werden den Krieg beenden können oder in irgendeiner Weise Druck auf Putin ausüben können. 

Diesen Krieg können nur Russland und die Ukraine selbst beenden. 

Dass Djokovic bei den AO nicht mitspielen durfte fand ich gerechtfertigt. Dass Sportler daran gehindert werden ihren Beruf auszuüben finde ich hingegen noch ok. 

Ich würde als Russe ja sowieso die Staatsbürgerschaft wechseln (falls das leicht geht). Vielleicht macht Medvedev das ja sogar. Wäre wohl das stärkste Zeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
revo schrieb vor 17 Stunden:

Deine Geschreibe ergibt keinen Sinn. Hier geht es um Wimbledon, nicht um Katar. Im Katar-Forum geht es um Katar, nicht um Wimbledon. Ich weiß nicht, was es hier zum Herbeifantasieren gibt.

 

ernsthaft jetzt mal, in welchem wahn befindest du dich mittlerweile? 

es ging hier um den auschluss russischer und weißrussischer sportler beim turnier in wimbledon. du bezeichnest das als absolut lächerlich und kommst dann später mit irgendwelchen turnieren von vor x-jahren daher und beschwerst dich dann, wenn dein geschwurbel gekontert wird und machst mimimi, weil es ja eigentlich um das turnier in wimbledon geht. 

na was jetzt, entweder bleibst bei einer argumentationslinie oder kommst damit zurecht dass dir dein gestammel vorgehalten wird. wenn es nur um das turnier in wimbledon geht, dann spar dir deine polemischen relativierungen und/oder diskutier darüber in den passenden bereichen. aber man hat leider mittlerweile ein gutes bild von dir bekommen um was es dir wirklich geht, nur das hat hier halt keinen platz. also würde ich dich bitten das im beisl zu besprechen, da wirst du schon wen finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Erst eingeschalten, aber das Niveau bei Alcaraz - De Minaur ist Ende Satz zwei eine mittlere Katastrophe.

Und jetzt weiß ich endlich, an wen mich De Minaur erinnert :lol:

Spoiler

Glory On Grass: De Minaur Wins Eastbourne Title - Tennis TourTalk
Feivel - Der Mauswanderer online bestellen | MÜLLER

E: Ofner souverän zum Titel :super:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Bei den FO gibt es auch WCs oder? Sonst hat Thiem das Problem, dass er vielleicht in die Qualifikation muss, nachdem er davor in Madrid noch viele Punkte zu verteidigen hat, sofern sie ihm überhaupt eine WC geben würden. 

Die Entry List gibt's ja bereits 6 Wochen vor den größeren Turnieren. Beim Teilnehmerfeld für RG ist Thiem noch ganz normal reingerutscht. Für Madrid und Rom - mit kleinerem Teilnehmerfeld - hat er das Protected Rankig (#6) genutzt. Die Setzung erfolgt später, und dafür zählt das PR nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manni_K schrieb vor 16 Stunden:

Ich nehme an, morgen kommen Ofner und Novak an die Reihe.

Miedler als LL auch dabei. Hat einen tschechischen Wildcarder bekommen, der in der Weltrangliste ungefähr auf Platz 1440 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute nachmittag/abend Thiem vs. Bonzi (58.) in Estoril auf Sand. Bonzi kenn ich Laie überhaupt nicht. Bei Thiem geht es laut eigener Aussage steil bergauf mit den Trainingserfolgen und er hat keine Schmerzen. Er macht sich aber keinen Druck und freut sich über jedes gewonnene Match.

Erwartungen der Tennisinteressenten hier für Estoril? Bonzi scheint laut seiner Bilanz eher auf dem Hartplatz daheim zu sein, in Monte Carlo in der Qualifikation ausgeschieden, in die Hauptrunde als Lucky Loser reingerutscht und verloren. Thiem war hingegen gegen Millman einfach noch nicht fit genug und etwas eingerostet laut Medienberichten, jetzt eine Woche später könnt schon was gehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

Sein Können blitzt schon wieder phasenweise auf, aber man merkt ihm die fehlende Sicherheit an. Beim Return fehlt ihm noch viel und er war auch schon mal flinker mit den Beinen. Der Bonzi könnte aber auch mal weniger gut servieren.

Der Return ist einfach unter jeder Sau 

Der stopp jetzt war Weltklasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.