Killbritney Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was fahr ich denn? 57er Chevy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: 57er Chevy Falsch. Geboren: 11. September 1969 (Alter 52 Jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was fahr ich denn? Haundwagerl.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2022 Die App schaur sehr cool aus! Gut gelungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2022 App aus meiner Sicht sehr gut gelungen, u.a. aus folgenden Gründen: - deutlich bessere Übersichtlichkeit - Daten zu allen Spielern (Passquote, Torschüsse etc) ist top - die Möglichkeit alle Spiele komplett im Nachgang anzusehen ist irre gut Danke an alle Beteiligten! @Ralphinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. Februar 2022 Auf Android warte ich immer noch auf das Update. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2022 App aktualisiert und ein bisschen herumgeschmökert, sie schaut sehr gelungen aus. Eine Frage meinerseits, wird das Abo in der App nun nicht mehr mit Barcode angezeigt, oder habe ich es einfach nur nicht gefunden. Wäre cool, wenn ich die App wieder für den Zutritt zum Stadion verwenden, und mein Abo auch wieder elektronisch bei Bedarf weitergeben kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2022 Aktualisieren ging nicht! Hab sie deinstalliert und nochmal runtergeladen... Funktioniert noch immer nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Aktualisieren ging nicht! Hab sie deinstalliert und nochmal runtergeladen... Funktioniert noch immer nicht! Android? Da dürft anscheinend noch was ned so hinhauen. Gleiches Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2022 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Android? Da dürft anscheinend noch was ned so hinhauen. Gleiches Problem. Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2022 Mein Vater bedankt sich herzlich für die App! Für ihn sogar einfach zu bedienen… Die Funktion der Relive Spiele laut ihm: Fantastisch 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2022 App sieht gut aus, wird es angedacht wieder eine Funktion einzuführen mit der man den QR-Code vom Abo am handy hat? Das war damals schon ziemlich sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2022 Bin ich zu dumm um etwas zu aktualisieren oder sollte das die app von selbst tun? (Android) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2022 viola lion schrieb vor 1 Minute: Bin ich zu dumm um etwas zu aktualisieren oder sollte das die app von selbst tun? (Android) Dürfte auf Android (noch) nicht funktionieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2022 JJU schrieb vor 1 Stunde: Dürfte auf Android (noch) nicht funktionieren… Deswegen besitzt man auch ein EI phone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts