mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2022 mauerbauer schrieb vor 8 Stunden: Ok Boomer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 "Ich hätte gerne einen Sonnenschirm!" "Sehr gerne, haben Sie einen Ständer?" "Nein, das schaut bei dieser Hose nur so aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Juli 2022 Ist die Nacht fürn Blackie lange, wird dem Witzethread schon bange. Denn nach durchgemachten Stunden, wirkt das Niveau schon arg geschunden. Also Blackie merke dir, lass das Posten sein nach plus drei Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli 2022 Blackie75 schrieb vor 3 Stunden: "Ich hätte gerne einen Sonnenschirm!" "Sehr gerne, haben Sie einen Ständer?" "Nein, das schaut bei dieser Hose nur so aus" Vor der Orchesterprobe, der Dirigent: "Alle Bläser, dir noch keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben und holen sich einen herunter!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Blackie75 schrieb am 30.7.2022 um 07:11 : "Ich hätte gerne einen Sonnenschirm!" "Sehr gerne, haben Sie einen Ständer?" "Nein, das schaut bei dieser Hose nur so aus" Letztens bin ich vom Regen überrascht worden. Ich bin in ein Geschäft und hab gesagt, "i möcht gern zwa Damenschirm". Darauf der Verkäufer: "jo, ich auch!" bearbeitet 9. August 2022 von Inquisitor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2022 Inquisitor schrieb vor 19 Stunden: Letztens bin ich vom Regen überrascht worden. Ich bin in ein Geschäft und hab gesagt, "i möcht gern zwa Damenschirm". Darauf der Verkäufer: "jo, ich auch!) mehr flache Witze braucht das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Juli 2022 Blackie75 schrieb vor einer Stunde: mehr flache Witze braucht das ASB Wenn du das sagst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2022 Inquisitor schrieb vor 21 Stunden: Letztens bin ich vom Regen überrascht worden. Ich bin in ein Geschäft und hab gesagt, "i möcht gern zwa Damenschirm". Darauf der Verkäufer: "jo, ich auch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Juli 2022 Blackie75 schrieb vor 7 Stunden: mehr flache Witze braucht das ASB Dann wollt ich noch einen schwarzen Blazer. Darauf der Verkäufer: "wo bitte soll ich jetzt an schwulen Afrikaner herkriegen?" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Juli 2022 Inquisitor schrieb vor 3 Stunden: Dann wollt ich noch einen schwarzen Blazer. Darauf der Verkäufer: "wo bitte soll ich jetzt an schwulen Afrikaner herkriegen?" Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2022 Inquisitor schrieb am 31.7.2022 um 19:22 : Dann wollt ich noch einen schwarzen Blazer. Darauf der Verkäufer: "wo bitte soll ich jetzt an schwulen Afrikaner herkriegen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. August 2022 Na geht's... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Beim Fleischer: "Ich hätt bitte gern 20 dag. von der fetten Groben." "Tut mir leid, die hat heut Berufsschule." bearbeitet 8. August 2022 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Inquisitor schrieb vor 7 Stunden: Beim Fleischer: "Ich hätt bitte gern 20 dag. von der fetten Groben." "Tut mir leid, die hat heut Berufsschule." Völlig falsch erzählt. "Ich hätte gerne etwas von der fetten Groben" muss es heißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. August 2022 Geht ein Mann zum Rabbi. "Rabbi! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit langem diesen unergründlichen, tiefen aber unerfüllbaren Wunsch, ewig zu leben. Was soll ich tun?" Rabbi: "Heiraten Sie!" Mann: "Was? Dann werde ich ewig leben?" Rabbi: "Nein, aber der Wunsch verschwindet." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts