chili

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich glaub es muss einfach präzisiert werden: Der Unterschied zwischen "Patrax-Witz" und "Patrax-WItz von Patrax" ist kein kleiner. Das eine ist ein Witztypus und das andere ist ein Witz dieses Typus von einem bestimmten User :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ein Ehepaar verabredet zu Lebzeiten, dass derjenige, der zuerst sterben wird, den anderen über das Leben nach dem Tod informieren werde. Sie hatten die Sorge, dass es ein Leben im Jenseits gar nicht geben könne.
    Nach vielen gemeinsam verbrachten Ehejahren war es schließlich der Ehemann, der eines Tages verschied.
    Wie verabredet, nahm er einige Wochen später die erste sich bietende Gelegenheit wahr, um mit seiner Frau Kontakt aufzunehmen.
    «Hallo, Otilie, hier ist Günther.»
    «Oh, Günther. Wie geht es dir?», fragt ihn seine Frau.
    «Es ist wunderbar hier», sagt der Ehemann. «Wenn ich wach werde, habe ich erst mal Sex, dann Frühstück. Anschließend geht’s raus aufs gepflegte Grün des Golfclubs, dann wieder Sex und ein bisschen Dösen in der warmen Sonne, noch mal Sex, gesundes Mittagessen mit Salat, wieder dösen, und mit Sex geht es weiter, so ziemlich bis zum Schlafengehen, nur kurz unterbrochen vom Nachtmahl. Abends bin ich müde, schlafe wunderbar ein und träume vom nächsten Tag, wenn ich wieder dasselbe tun kann.»
    «Oh, Günther, das ist ja wunderbar. Dann bist du tatsächlich im Himmel?»
    «Nicht ganz», erwidert Günther: «Ich bin ein Karnickel auf einem Golfplatz in der Lüneburger Heide.»

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Witzig. Ich mache das so mit dem Klopapier.

:D

Da fallen mir gerade die damaligen Klopapier-Rollen ein, welche Witze bedruckt hatten. Keine Ahnung welche Marke das war ZEWA? - Aber habs immer lustig gefunden. Ach, waren die Zeiten schön ohne Smartphone am Heisl :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor 57 Minuten:

Kennt diese Rollen wer? 

Im Internet kriegst die sicher irgendwo.

Bei mir am Klo liegen Comics. Und ein Roman, bei dem ich immer nur so 1-3 Seiten lese ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Frohnatur schrieb vor 1 Stunde:

Nehmen die nicht irgendwann einen Geruch an? So einen unangenehmen Klo-Geruch?

Nur, wenn man sich damit den Allerwertesten abputzt :=

Ich weiß gar nicht, welche Klopapiermarke ich gerade im WC hängen habe. Die sind auf alle Fälle gerade bedruckt mit Sätzen aus verschiedenen österreichischen Dialekten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Frohnatur schrieb vor 6 Stunden:

Nehmen die nicht irgendwann einen Geruch an? So einen unangenehmen Klo-Geruch?

Wieso? Die liegen da ja nur, und in meinem Klo stinkt es nicht.

 

Ich glaub, du verwechselst das grad mit was anderem ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.