Gast Geschrieben 29. Januar 2020 mazunte schrieb am 27.1.2020 um 12:20 : Bilde einen Satz mit Legasthenie >> Inhalt unsichtbar machen Die Oide is so schiach, auf die legast di nie. Hahaha Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 mazunte schrieb am 27.1.2020 um 12:20 : Bilde einen Satz mit Legasthenie >> Inhalt unsichtbar machen Die Oide is so schiach, auf die legast di nie. chili schrieb am 5.1.2020 um 11:06 : Ich glaub es wird Zeit den Thread zu schließen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Januar 2020 den find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2020 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Umweltsünder Wieso nicht die Ubahn oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Umweltsünder Wieso nicht die Ubahn oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Februar 2020 US-Präsident Trump hat heute Morgen angekündigt, seiner Meinung nach anbrachte Maßnahmen setzten zu wollen, um die amerikanische Bevölkerung vor dem Corona Virus zu beschützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2020 Wo hat Captain Hook seinen Haken her? Aus dem Second Hand Laden Früher hab ich mir die Haare am Sack übrigens immer mit einer Rasierklinge entfernt, aber seit ich Parkinson hab, fehlen mir einfach die Eier dazu. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2020 Christo schrieb am 1.2.2020 um 17:29 : US-Präsident Trump hat heute Morgen angekündigt, seiner Meinung nach anbrachte Maßnahmen setzten zu wollen, um die amerikanische Bevölkerung vor dem Corona Virus zu beschützen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Heikki schrieb vor 2 Stunden: Wo hat Captain Hook seinen Haken her? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aus dem Second Hand Laden Früher hab ich mir die Haare am Sack übrigens immer mit einer Rasierklinge entfernt, aber seit ich Parkinson hab, fehlen mir einfach die Eier dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Februar 2020 Heikki schrieb vor 5 Stunden: Wo hat Captain Hook seinen Haken her? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bester seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb am 31.1.2020 um 22:10 : Umweltsünder Wieso nicht die Ubahn oder so? kann eh ein E-Taxi sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) ^^ Warum zB. eine Limone oder Zitrusfrucht zum Corona? oder bei Tequila mit Sale con Lemon? Ja das tötet, in Wahrheit Bazillen ab. --- Als ich aus Mexico zurück kam, freute ich mich auf ein Gösser. (Puntigamer, gab es nicht in NÖ) Die Stärke, hat mich fast umgehaut. Corona und Tecate + Dos XXX --- @Topic: erzählt mir einen guten Witz ;-) bearbeitet 5. Februar 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts