chili

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ach der Sprachfehler stört mich gar nicht so. :D

back to topic:

Ein paar Frauen spielen Golf. Als eine abschlägt, sehen sie mit Entsetzen, dass der Golfball mit voller Kraft in eine Männergruppe schießt. Und Tatsache: Mit einem gellenden Schrei greift sich einer der Männer in den Schritt, sinkt zu Boden und wälzt sich vor Schmerzen auf dem Boden. Schnell rennen die Frauen hin. Die, die den Golfball geschlagen hat, entschuldigt sich sofort und bietet ihre Hilfe an: "Es tut mir so leid, bitte, lassen Sie es mich wieder gutmachen!"
Mit schmerzverzerrtem Gesicht sagt der Mann: "Nee, geht schon, in zehn Minuten wird's bestimmt wieder besser sein", weiterhin mit seinen Händen im Schritt.
"Nein, ich bestehe darauf!", sagt die Frau entschlossen, drückt seine Hände beiseite, öffnet seine Hose und fängt an, sanft zwischen seinen Beinen zu lecken und zu saugen.
Nach zwei Minuten guckt sie kurz zu ihm hoch und fragt: "Und, wie fühlt es sich an?"
Der Mann antwortet: "Fühlt sich super an, was Sie da machen, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
gordonstone schrieb vor 1 Stunde:

Ach der Sprachfehler stört mich gar nicht so. :D

back to topic:

Ein paar Frauen spielen Golf. Als eine abschlägt, sehen sie mit Entsetzen, dass der Golfball mit voller Kraft in eine Männergruppe schießt. Und Tatsache: Mit einem gellenden Schrei greift sich einer der Männer in den Schritt, sinkt zu Boden und wälzt sich vor Schmerzen auf dem Boden. Schnell rennen die Frauen hin. Die, die den Golfball geschlagen hat, entschuldigt sich sofort und bietet ihre Hilfe an: "Es tut mir so leid, bitte, lassen Sie es mich wieder gutmachen!"
Mit schmerzverzerrtem Gesicht sagt der Mann: "Nee, geht schon, in zehn Minuten wird's bestimmt wieder besser sein", weiterhin mit seinen Händen im Schritt.
"Nein, ich bestehe darauf!", sagt die Frau entschlossen, drückt seine Hände beiseite, öffnet seine Hose und fängt an, sanft zwischen seinen Beinen zu lecken und zu saugen.
Nach zwei Minuten guckt sie kurz zu ihm hoch und fragt: "Und, wie fühlt es sich an?"
Der Mann antwortet: "Fühlt sich super an, was Sie da machen, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"

Warum greift er sich mit einem verletzten Daumen in den Schritt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines abends geht der Bauernsohn mit seiner Freundin Zenzi über die Felder und zeigt ihr die Kühe. Da sieht er wie gerade der Bulle eine seiner Kühe besteigt und meint zu seiner Freundin: „Mensch Zenzi, das würde ich jetzt auch gerne machen - was meinst du?“

Darauf Zenzi: „Mach doch, sind ja schließlich deine Kühe!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Blondinen laufen auf dem Bahngleis. Sagt die eine: „Ich habe Hunger“ und beißt in eine Schiene. „Aua“, ruft sie, „ist die hart!“. Meint die Andere: „Dann geh doch da vor, da liegt eine Weiche!"

 

Was heißt "Führerschein und Fahrzeugpapiere" auf Spanisch?

 

Hasta la Wisch da!

 

 

Was steht auf dem Grabstein eines Betrügers?

 

Dieses Mal wurde er reingelegt.

 

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.