Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Chantal aus Favoriten war mit ihrem Liebhaber beim Frauenarzt. Der Frauenarzt bestätigt, dass sie schwanger ist. Darauf Chantal zum Arzt: „Kann man vom Lecken schwanger werden?“ „Selbstverständlich nein“, antwortet der Arzt. „Hast du es gehört“, sagt sie zu ihrem Freund, „ich bin von dir schwanger und nicht von meinem Hund.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Blackie75 schrieb vor 1 Stunde: Wenn nicht mal der Blackie den Witz liked, dann muss er wirklich schlecht sein. Eher umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Eher umgekehrt. dann muss der Kampusch-Witz aus deiner Sicht ja gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Blackie75 schrieb vor 1 Minute: dann muss der Kampusch-Witz aus deiner Sicht ja gut sein Ein Dilemma, ein Dilemma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 Warum kommt Karl Lagerfeld in den Himmel? Die Hölle nimmt ihn nicht. Der Teufel trägt Prada! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 Fragt ein deutscher Tourist in Tirol den Wanderführer: "sagen Sie mal, wie heißt denn diese Blume?" "I bin ka Botanika!" "Danke schön!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Februar 2019 Blackie75 schrieb am 24.02.2019 um 09:18 : Warum kommt Karl Lagerfeld in den Himmel? Inhalt unsichtbar machen Die Hölle nimmt ihn nicht. Der Teufel trägt Prada! Der ist so schlecht dafür gehörst du in die Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Der ist so schlecht dafür gehörst du in die Hölle Aber ich finde das war einer seiner Besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Februar 2019 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Aber ich finde das war einer seiner Besten! Dann gehörst du auch in die Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Dann gehörst du auch in die Hölle Wenn das ein Prophet sagt, wirds wohl stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Februar 2019 Indurus schrieb vor 1 Minute: Wenn das ein Prophet sagt, wirds wohl stimmen. Ah du erkennst meine Weisheit dann leg ich nochmal ein gutes Wort für dich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. Februar 2019 Ein Reporter hörte von einem alten jüdischen Mann, der jeden Tag morgens und abends zur Klagemauer in Jerusalem geht und dort betet. Er beschließt, diesen Mann zu finden und zu interviewen. Schließlich hat er Erfolg und befragt ihn: "Wie heißen Sie?" "Moishe Feinberg." "Und Sie kommen tatsächlich zwei Mal an jedem Tag hierher? Seit wann machen Sie das?" "Seit etwa 60 Jahren. Jeden Tag, morgens und abends, ja." "Und wofür beten Sie?" "Für Frieden zwischen Juden, Muslimen und Christen. Ich bete, dass der Hass aufhört. Ich bete, dass die Kriege beendet werden. Ich bete, dass unsere Kinder in Frieden aufwachsen und zu toleranten, verantwortungsvollen Erwachsenen werden, die ihre Nächsten lieben." Der Reporter spürt Tränen der Rührung in seinen Augen. "Und... wie fühlen Sie sich, nachdem Sie nun 60 Jahre lang an der Klagemauer dafür gebetet haben?" Der Greis brummt mürrisch: "Als wenn ich gegen eine verdammte Wand rede." 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 gordonstone schrieb vor 40 Minuten: Ein Reporter hörte von einem alten jüdischen Mann, der jeden Tag morgens und abends zur Klagemauer in Jerusalem geht und dort betet. Er beschließt, diesen Mann zu finden und zu interviewen. Schließlich hat er Erfolg und befragt ihn: "Wie heißen Sie?" "Moishe Feinberg." "Und Sie kommen tatsächlich zwei Mal an jedem Tag hierher? Seit wann machen Sie das?" "Seit etwa 60 Jahren. Jeden Tag, morgens und abends, ja." "Und wofür beten Sie?" "Für Frieden zwischen Juden, Muslimen und Christen. Ich bete, dass der Hass aufhört. Ich bete, dass die Kriege beendet werden. Ich bete, dass unsere Kinder in Frieden aufwachsen und zu toleranten, verantwortungsvollen Erwachsenen werden, die ihre Nächsten lieben." Der Reporter spürt Tränen der Rührung in seinen Augen. "Und... wie fühlen Sie sich, nachdem Sie nun 60 Jahre lang an der Klagemauer dafür gebetet haben?" Der Greis brummt mürrisch: "Als wenn ich gegen eine verdammte Wand rede." Zuerst dachte ich an Blackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. Februar 2019 Blackie75 schrieb am 24.2.2019 um 11:52 : Fragt ein deutscher Tourist in Tirol den Wanderführer: "sagen Sie mal, wie heißt denn diese Blume?" "I bin ka Botanika!" "Danke schön!!" fragt ein deutscher tourist einen einheimischen tiroler: "sagen sie, wie heisst denn der berg dort?" einheimischer: "wöchana?" tourist: "dankeschön!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Bankräuber raubt die Bank aus. Beim Verlassen der Bank zu einem bedrohten Kunden:" Haben sie etwas gesehen?" Kunde:" Ja..". Bankräuber erschießt ihn. Bankräuber zum nächsten Kunden:" Haben sie etwas gesehen?". Kunde:" Ich nicht, aber meine Frau." bearbeitet 28. Februar 2019 von Eldoret 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts