chili

Recommended Posts

V.I.P.

irgendwie fast witzig, dass hier nur mehr diskutiert wird, ob Witze für witzig befunden werden oder nicht.

Vielleicht könnte man einen eigenen Thread "Diskussionen über Witze" anlegen?

Oder einen Thread "Dylans Qualitätswitze - garantiert politisch korrekt und diskriminierungsfrei". Ich fänd ihn sicher lustig. bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eine Feministin hat eine neue Arbeitsstelle. Am ersten Arbeitstag trifft sie ihren neuen Chef, ein Mann. Er fordert sie auch gleich auf, einen Kaffee zu machen. Sie antwortet "SICHER NICHT, das mach ich nicht!" und verlässt Starbucks.

wenn der chef faymann gewesen wäre, der einen kleinen schwarzen bestellt hätte, wäre pjotr vor lachen gestorben.

ansonsten ein expressticket in die hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn der chef faymann gewesen wäre, der einen kleinen schwarzen bestellt hätte, wäre pjotr vor lachen gestorben.

ansonsten ein expressticket in die hölle.

und wenn ich "Nice to meet you three" statt Faymann dem Strache in den Mund gelegt hätte, wäre ich der Hero gewesen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wenn ich "Nice to meet you three" statt Faymann dem Strache in den Mund gelegt hätte, wäre ich der Hero gewesen! :D

ich kann es nicht ausschließen, dass dann andere gebrüllt hätten vor lachen. vielleicht sogar faymann selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uiuiui wo ist denn plötzlich deine heißgeliebte Meinungsfreiheit Petzerl?

meinungsfreiheit heißt dass du deine meinung kundtun darfst und dafür nicht in den hefn kommst. wenn ein user in einem internetforum zu dir sagst "du kannst deine kommentare für dich behalten" hat das aber auch gar nix mit einschränkung von meinungsfreiheit zu tun. nur so am rande. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zurück zum eigentlichen Thema: schlechte Witze

Zwei Irre brechen aus der Anstalt aus. Nachdem alle Mauern mühsam überwunden sind, sagt der eine:"Jetzt aber schnell wieder zurück, die Generalprobe hat ja prima geklappt!

Bei manchen Sätzen ist es sehr wichtig, ob sie ein Mann oder eine Frau sagt. Z. B. Gestern Abend habe ich bei einem wirklich geilen Film eine ganze Packung Taschentücher verbraucht.

Nachts im Bett. "Liebling, sag mir was Schmutziges", stöhnt die Frau. "VW Dieselmotor!"

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oder einen Thread "Dylans Qualitätswitze - garantiert politisch korrekt und diskriminierungsfrei". Ich fänd ihn sicher lustig.

Schön, dass du es noch immer nicht verstanden hast. Mir geht es nicht um die political correctness, die letzten Witze waren nur für mich extrem alt und unlustig.

meinungsfreiheit heißt dass du deine meinung kundtun darfst und dafür nicht in den hefn kommst. wenn ein user in einem internetforum zu dir sagst "du kannst deine kommentare für dich behalten" hat das aber auch gar nix mit einschränkung von meinungsfreiheit zu tun. nur so am rande. :)

Ok, damit hast du durchaus recht. Schlecht gewählter Terminus meinerseits.

Wie alt ist Blackie? Zwölf?

Jedenfalls jünger als die meisten seiner Witze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht wäre ein "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht"-Button für jeden Beitrag eine Möglichkeit, dann könnte man sich viele Postings wie :D oder :facepalm: oder :kotz: etc sparen... Irgendwie mühsam den Thread zu durchforsten und auf ein Posting mit Witzen folgen 10 weitere, in denen nur steht wie super toll oder mega blöd diese Witze sind...

und ich kann damit leben wenn ich 90% "gefällt mir nicht" bekomme! :D


Jedenfalls jünger als die meisten seiner Witze.

bei mir bekommt ihr alte Witze gratis, bei Faschingssitzungen oder Kabarettisten musst für alte Witze zahlen! :winke:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.