goodfella Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 Vielleicht hab ich einen Hirntumor, aber mit der Zeit find ich die Patrax Witze immer lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2014 Mindestens so alt wie der Máximo Lider selbst. PS: Wie geht der kürzeste Jägerwitz? Getroffen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Spricht ein Mann in der Bar eine fremde Frau an. Er: “Darf ich nach deinem Namen fragen?” Sie: “Petra, aber ich nenne mich gern Carmen, weil ich doch so auf Autos und Kerle stehe. Deswegen CAR und MEN. Und wie ist dein Name?”Eine Minute später: “Biermuschi.” bearbeitet 19. Juli 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juli 2014 Spricht ein Mann in der Bar eine fremde Frau an. Er: “Darf ich nach deinem Namen fragen?” Sie: “Petra, aber ich nenne mich gern Carmen, weil ich doch so auf Autos und Kerle stehe. Deswegen CAR und MEN. Und wie ist dein Name?” Eine Minute später: “Biermuschi.” Sehr schlagfertig der Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 welcher affe darf zuerst am baum? ein vorrang utan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juli 2014 oidaaa patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) welcher affe darf zuerst am baum? ein vorrang utan :lol: ...der kommt flach bearbeitet 24. Juli 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2014 oidaaa patrax !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 welcher affe darf zuerst am baum? ein vorrang utan Mal ein guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Was ist der Unterschied zwischen einer Damenunterhose im Jahre 1950 und einer aus dem Jahr 2014? 1950 musste man die Unterhose beiseite schieben um den Po zu sehen, heute ist es umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 was bekommen kriminelle, asiatische kinder zum essen? fluchtzwerge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Juli 2014 Na, wenn dass "Fluchtzwelge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Na, wenn dass "Fluchtzwelge" fluchtzweag um es genau zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Juli 2014 wollte eigentlich einen BMW fahren, leider sprech ich kein türkisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts