#25 Postinho Geschrieben 9. August 2013 und ich dachte wir wären linkslinke beislverbündete. schade dass du mich hier öffentlich vor allen anderen so diffamieren musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Ich muss ja nicht. Alles freiwillig. Aber du hältst das schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehverbot1899 Anfänger Geschrieben 9. August 2013 Was soll daran witzig sein? wennst den nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Welches Kreuz hat 4 Haken, ich checks nicht. bearbeitet 9. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2013 Sitzen drei Fledermäuse auf einem Baum.Fliegt die eine nach einer Zeit weg weil sie Durst hatte. Als sie nach einer halben Stunde blutverschmiert wieder kam fragten sie die anderen wo sie war. “Seht ihr das Licht da?””Ja, das sehen wir!””Da ist ein Fest, da hab ich meinen Durst gestillt”.Fliegt die zweite los und… kommt nach einer Viertelstunde blutverschmiert wieder.“Wo warst du?”“Seht ihr die Weide da?”“Ja!”“Da ist eine Herde, da hab ich meinen Durst gestillt”Fliegt die dritte und kommt nach 5 Minuten blutverschmiert wieder.Fragten die anderen wieder “wo warst du?”“Seht ihr die Mauer da?”“Ja die sehen wir”“Ich hab sie nicht gesehen.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Welches Kreuz hat 4 Haken, ich checks nicht.Dürfte denke ich mal ein Insider sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. August 2013 Sind fledermäuse nicht blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2013 Sind fledermäuse nicht blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 wennst den nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen Verstehen tu ich ihn, aber ich find ihn nicht witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Welches Kreuz hat 4 Haken, ich checks nicht.Setz das Wort "Kreutz" an das Wort "Haken" und du checkst es, besonders lustig fand ich es aber nicht. bearbeitet 10. August 2013 von Altachr123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. August 2013 Setz das Wort "Kreutz" an das Wort "Haken" und du checkst es, besonders lustig fand ich es aber nicht. captain obvious strikes again! wo wir grad ohnehin in braunen regionen sind, spiel ich mal kurz grammar-nazi und weiß dich darauf hin, dass man kreuz ohne t schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) ....und hinweisen mit s. Außerdem geht es um Rechtschreibung, nicht um Grammatik. Hoffe geholfen zu haben. bearbeitet 10. August 2013 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehverbot1899 Anfänger Geschrieben 10. August 2013 ....und hinweisen mit s. Außerdem geht es um Rechtschreibung, nicht um Grammatik. Hoffe geholfen zu haben. dafür muss ich dich loben hahahaha ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. August 2013 Setz das Wort "Kreutz" an das Wort "Haken" und du checkst es, besonders lustig fand ich es aber nicht. Kreutzhaken? Hört sich an wie ein Trumm aus dem Baumarkt zum an die Wand schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. August 2013 ....und hinweisen mit s. Außerdem geht es um Rechtschreibung, nicht um Grammatik. Hoffe geholfen zu haben. an mich, da hab i mich wohl bissl blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts