Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) ich muss ihn einfach auspacken Alter Exhibitionist. bearbeitet 5. November 2012 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Frau mit Baby steigt in Bus. Fahrer: "Hörnsmal, soo hässliche Kinder dürfen nicht mitfahren! Aussteigen! Frau steigt aus und heult. Passant kommt vorbei: "Was hams denn?" Frau: "Der Busfahrer will mich nicht mitfan lassen!" Passant: "Das kann er nicht machen! Gehen sie hin und beschweren sich, ich halt daweil ihren Affen" sehr geil, danke bearbeitet 5. November 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2012 Wer war der erste Tubist? Vater Unser, der Tubist im Himmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 endlich mal ein ordentlicher witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2012 Was haben ein Orgasmus und der Puls gemeinsan ? Ma wuascht obs an hat Oida... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. November 2012 Was haben ein Orgasmus und der Puls gemeinsan ? Ma wuascht obs an hat bist du deppat :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) welcher schauspieler bringt zum beben? daniel quake bearbeitet 6. November 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2012 Good one, traxler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Ein burgenländischer Polizist auf Streife hört in der Nacht verdächtige Geräusche aus einem Gebüsch. "Wer ist da?" - "Ich" - "Was machen Sie da?" - "Bumsen" - "Kostet zehn Euro Strafe!" - "Schatz, gib mir mal die Brieftasche!" - "Was, Sie sind zu zweit? Das kostet dann zwanzig Euro!" ***************** Meine Freundin ist wie die Insel Sylt", schwärmt einer. "Kühl und verträumt. Nackte Männer kennt sie nur vom FKK-Strand!" Der andere meint: "Meine ist wie Stromboli. Heiß und feurig. Jede Nacht drei Vulkanausbrüche!" Da sagt der dritte langsam: "Naja, meine ist wie Mallorca. Da war schon jeder mal drauf..." ********************* Als der fesche Franz die alljährliche Beichte ablegt, muß er dem Dorfpfarrer gestehen, daß er es mit der vorehelichen Keuschheit nicht so ganz ernst genommen hat. Der Priester erbost: "Du armer Sünder, sag' mir die Namen deiner Gespielinnen!" Franz schweigt. Der Pfarrer gibt nicht auf: "War's die Zenzi, das Luder?" Franz schweigt. "War's die Susi, die Dorfmatratze?" Franz schweigt weiter eisern. "War's etwa gar die Lissy, für die eheliche Treue ein Fremdwort ist?" Franz sagt kein Wort. Der Pfarrer verweigert die Absolution und schickt den Verstockten aus dem Beichtstuhl. Franz marschiert zum Wirt, zu seinen Freunden. Die fragen: "Na, hast Deinen Segen vom Pfarrer gekriegt?" Franz macht den Mund auf: "Nein - aber ein paar gute Tipps!" bearbeitet 6. November 2012 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2012 Was sagt eine 60-jährige, die früh morgens nackt vorm Spiegel steht? "Des vagunn i eam" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. November 2012 What lies between sex and fear? fünf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. November 2012 welches reptil wird mehrmals pro tag aufgefordert, ruhig zu sein? ein gecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2012 What lies between sex and fear? fünf Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 sechs und vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts