chili

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein burgenländischer Polizist auf Streife hört in der Nacht verdächtige Geräusche aus einem Gebüsch. "Wer ist da?" - "Ich" - "Was machen Sie da?" - "Bumsen" - "Kostet zehn Euro Strafe!" - "Schatz, gib mir mal die Brieftasche!" - "Was, Sie sind zu zweit? Das kostet dann zwanzig Euro!"

*****************

Meine Freundin ist wie die Insel Sylt", schwärmt einer. "Kühl und verträumt. Nackte Männer kennt sie nur vom FKK-Strand!" Der andere meint: "Meine ist wie Stromboli. Heiß und feurig. Jede Nacht drei Vulkanausbrüche!" Da sagt der dritte langsam: "Naja, meine ist wie Mallorca. Da war schon jeder mal drauf..."

*********************

Als der fesche Franz die alljährliche Beichte ablegt, muß er dem Dorfpfarrer gestehen, daß er es mit der vorehelichen Keuschheit nicht so ganz ernst genommen hat. Der Priester erbost: "Du armer Sünder, sag' mir die Namen deiner Gespielinnen!" Franz schweigt. Der Pfarrer gibt nicht auf: "War's die Zenzi, das Luder?" Franz schweigt. "War's die Susi, die Dorfmatratze?" Franz schweigt weiter eisern. "War's etwa gar die Lissy, für die eheliche Treue ein Fremdwort ist?" Franz sagt kein Wort. Der Pfarrer verweigert die Absolution und schickt den Verstockten aus dem Beichtstuhl. Franz marschiert zum Wirt, zu seinen Freunden. Die fragen: "Na, hast Deinen Segen vom Pfarrer gekriegt?" Franz macht den Mund auf: "Nein - aber ein paar gute Tipps!"

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der ersten Runde geht der Boxer in die Ecke: "wie war ich?"

Trainer: "super!" Boxer: "wie war der Gegner?" Trainer: "scheiße!"

Nach der zweiten Runde kommt der Boxer wieder in die Ecke und fragt den Trainer wie er war. Trainer: "super!" "Und der Gegner?" "Scheiße!"

Nach der dritten Runde kommt der Boxer schon ganz blutig in die Ecke und fragt den Trainer erneut: "wie war ich?" Trainer: "super!" Boxer: "und wie war der Gegner?" Trainer: "Scheiße!"

Boxer drauf: "ja dann passts auf den Ringrichter auf, weil irgendwer schlägt mich da deppat!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als der fesche Franz die alljährliche Beichte ablegt, muß er dem Dorfpfarrer gestehen, daß er es mit der vorehelichen Keuschheit nicht so ganz ernst genommen hat. Der Priester erbost: "Du armer Sünder, sag' mir die Namen deiner Gespielinnen!" Franz schweigt. Der Pfarrer gibt nicht auf: "War's die Zenzi, das Luder?" Franz schweigt. "War's die Susi, die Dorfmatratze?" Franz schweigt weiter eisern. "War's etwa gar die Lissy, für die eheliche Treue ein Fremdwort ist?" Franz sagt kein Wort. Der Pfarrer verweigert die Absolution und schickt den Verstockten aus dem Beichtstuhl. Franz marschiert zum Wirt, zu seinen Freunden. Die fragen: "Na, hast Deinen Segen vom Pfarrer gekriegt?" Franz macht den Mund auf: "Nein - aber ein paar gute Tipps!"

red bull pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.