chili

Recommended Posts

Postinho

ein franzose, ein amerikaner und ein österreicher befinden sich auf einem schiff.

plötzlich begegnet ihnen der teufel. der teufel sagt zu ihnen: ihr müsst mir eine aufgabe stellen, und wenn ich sie bewältige kommt ihr in die hölle.

der franzose ist als erster drann und sagt dem teufel dass er eine nadel in den ozean wirft und er muss sie finden. der teufel hupft ins wasser und holt die nadel; ich habe die aufgabe gelöst, das heißt du kommst in die hölle!

der engländer ist der nächste. er nimmt eine waffe und sagt: ich werde in die luft schießen und du musst die patrone fangen. gesagt getan, der engländer schießt und der teufel bringt ihm die patrone. "auch du musst jetzt in die hölle" sagt der teufel

als letzter ist der österreicher an der reihe. der teufel fragt: welche aufgabe stellst du mir? der österreicher nimmt ein teesieb in die hand und lasst einen furz durch das teesieb. er fragt den teufel: durch welches loch ging mein furz? der teufel: durch alle teesieblöcher?

der österreicher: nein falsch, durch mein orschloch!

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Lucy and Luke are standing on the station, waiting for the train. As the train is approaching, Lucy suddenly falls from the platform. She screamed "Help! I don't want to die this way!". So Luke quickly jumps on the railtrack and cuts her throat instead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ein paar niveaulose jokes:

What's the difference between a nigger and a snow tire?

A snow tire doesn't sing when you put chains on it.

How do you stop a nigger from drowning?

Take your foot off the back of his head.

How do you get a nigger out of a tree?

Cut the rope.

What do black kids get for Christmas?

Your bike.

What is a nigger on a bike?

Thief.

What did Abe Lincoln say after a 3-day drunk?

"I set WHO free?"

A nigger and a spic jump off the Empire State Building, who hits the ground first?

Who cares.

Why are niggers like sperm?

Only one in a million actually work.

What can a pizza do that a nigger can't?

Feed a family of four.

What is the difference between a white owl and a black owl?

A white owl goes, "Who, who," and a black owl goes, "Who dat? Who dat?"

What do you do if you run over a nigger?

Reverse.

What's yellow and black and makes you laugh ?

A bus full of niggers going over a cliff.

How do you stop a nigger from drowning?

You don't.

[/spoiler]

Wieso geht der Spoiler nicht, heast? :fuckthat:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also beim Ersten musste ich lachen.

Und ja, sowas hat nix verloren. Wenn ein Witz gut ist, ist es egal, ob man Strache oder Nigger einsetzt. Sonst führen wir irgendwann ne Diskussion, ob man Blondinnenwitze machen kann. Wenn es einem nicht zusagt, einfach nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also beim Ersten musste ich lachen.

Und ja, sowas hat nix verloren. Wenn ein Witz gut ist, ist es egal, ob man Strache oder Nigger einsetzt. Sonst führen wir irgendwann ne Diskussion, ob man Blondinnenwitze machen kann. Wenn es einem nicht zusagt, einfach nicht lesen.

+

Ich kenne keinen Witz, der sich nicht auf irgendeine Art und Weise über irgendjemanden oder irgendetwas lustig macht.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

es gibt drei typen die bill heissen und eine blondine die notgeil ist...die 3 bills sind aber auch notgeil und kämpfen um sie..

der erste bill nimmt einen 10er wirft ihn in die luft und knallt in mit einem revolver ab - die blondine fragt boaah wie isn dein name und er revolverbill

der zweite wirft einen 20er in die luft und fangt in mit einem seil und die blondine fragt boaaah wie isn dein name und er ich bin der cowboybill

und der letzte zieht die hosen aus und zeigt ihr seine 2 schwänze und 4 eier und die blondine woaaaah was isn dein name und er tschernobyl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Treffen sich zwei Polen irgendwo in Warschau: Jacek und Jurek, Jacek zu Jurek:

"In Deutschland Du trinkst morgens Gläschen Sekt und dann Ficken, Ficken und nix Arbeit.

Mittags Du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und nix Arbeit.

Und abends beste Du trinkst Magnum Flasche Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und Nix Arbeit."

Jurek zu Jacek: "Oh Deutschland ist eine schöne Land, warst Du schon mal dort?

"Nein, Schwester hat erzählt."

--------------------

Ein Ehepaar feiert seinen 50. Hochzeitstag.

Fragt einer der Gäste die Ehefrau:" Wie hält man es eigentlich so lange miteinander aus?" "Tja, wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein A für Antlitz und auf dem andern ein G für Gesäß." "Wie?", mischt sich der Ehemann ein, "Ich dachte immer, es hieße Arsch und Gesicht."

--------------------

Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine

sitzt: Mann:"Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?" Frau:"Nein, danke.

Alkohol ist schlecht für meine Beine." Mann:"Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?" Frau:"Nein, sie gehen auseinander."

--------------------

Gehen zwei durch den Wald.

Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."

Er:"Aber nein!"

Sie:"Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde"

--------------------

Ein Türke fährt zum Schrotthändler und fragt, was es wohl kosten würde, sein Auto zu verschrotten. Der Händler antwortet: "Wennst sitz'n bleibst, nix!"

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.