Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2012 hier wars wirklich mal lustiger... aber alle guten die ich kenn stehen da irgendwo schon drinnen und nochmal posten macht es nicht lustiger... irgendwer muss neue gute witze erfinden stimmt, ich will mehr patrax witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. März 2012 hier wars wirklich mal lustiger... aber alle guten die ich kenn stehen da irgendwo schon drinnen und nochmal posten macht es nicht lustiger... irgendwer muss neue gute witze erfinden Also bei deinem Avatar musste ich schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2012 nicht jeder steht auf schwarzen humor.. Geht ein Mann mit einem Kind mitten in der Nacht im Wald spazieren. Kind: "Ich hab Angst." Mann: "Du musst wenigstens nicht den ganzen Weg alleine zurückgehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2012 Geht ein Mann mit einem Kind mitten in der Nacht im Wald spazieren. Kind: "Ich hab Angst." Mann: "Du musst wenigstens nicht den ganzen Weg alleine zurückgehen." kenn ich zwar schon aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. März 2012 Geht ein Mann mit einem Kind mitten in der Nacht im Wald spazieren. Kind: "Ich hab Angst." Mann: "Du musst wenigstens nicht den ganzen Weg alleine zurückgehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. März 2012 Von der Bullyparade: Warum macht der Österreicher die Rotweinflasche auf der Seite auf? Weil drauf steht Bordeaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2012 Na gut dann auch mal einen der bissl älter is, aber wurscht. Ein Kind kommt von der Schule nach Haus, macht die Tür auf und schreit "Mami, Papi ich bin zu Hause!" Doch keine Antwort. Es ruft wieder, und erneut antwortet niemand. Der Kleine denkt sich sie sind vielleicht einkaufen gefahren und geht also in sein Zimmer. Plötzlich sieht er dass beide aufgeschlitzt und aufgespießt in einer riesigen Blutlache am Boden liegen. Lauthals beginnt das Kind zu schreien und zu kreischen und in Tränen auszubrechen. Ein zufällig vorbeikommender Passant, ein etwas älterer ungepflegter Mann, beobachtet und hört das gellende Geschrei und Geheule durch ein offenes Fenster, klingelt und fragt was los is. "Meine Mami, mein Papi, sie..sie sind tot" Der Kleine führt den Passanten ins Haus und zeigt ihm was passiert is. Daraufhin öffnet der ältere Mann seinen Gürtel, zieht seine Hose runter, sieht das Kind an und sagt "tja Kleiner, heut is wohl nicht dein Tag." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2012 Na gut dann auch mal einen der bissl älter is, aber wurscht. Ein Kind kommt von der Schule nach Haus, macht die Tür auf und schreit "Mami, Papi ich bin zu Hause!" Doch keine Antwort. Es ruft wieder, und erneut antwortet niemand. Der Kleine denkt sich sie sind vielleicht einkaufen gefahren und geht also in sein Zimmer. Plötzlich sieht er dass beide aufgeschlitzt und aufgespießt in einer riesigen Blutlache am Boden liegen. Lauthals beginnt das Kind zu schreien und zu kreischen und in Tränen auszubrechen. Ein zufällig vorbeikommender Passant, ein etwas älterer ungepflegter Mann, beobachtet und hört das gellende Geschrei und Geheule durch ein offenes Fenster, klingelt und fragt was los is. "Meine Mami, mein Papi, sie..sie sind tot" Der Kleine führt den Passanten ins Haus und zeigt ihm was passiert is. Daraufhin öffnet der ältere Mann seinen Gürtel, zieht seine Hose runter, sieht das Kind an und sagt "tja Kleiner, heut is wohl nicht dein Tag." wuahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2012 Na gut dann auch mal einen der bissl älter is, aber wurscht. Ein Kind kommt von der Schule nach Haus, macht die Tür auf und schreit "Mami, Papi ich bin zu Hause!" Doch keine Antwort. Es ruft wieder, und erneut antwortet niemand. Der Kleine denkt sich sie sind vielleicht einkaufen gefahren und geht also in sein Zimmer. Plötzlich sieht er dass beide aufgeschlitzt und aufgespießt in einer riesigen Blutlache am Boden liegen. Lauthals beginnt das Kind zu schreien und zu kreischen und in Tränen auszubrechen. Ein zufällig vorbeikommender Passant, ein etwas älterer ungepflegter Mann, beobachtet und hört das gellende Geschrei und Geheule durch ein offenes Fenster, klingelt und fragt was los is. "Meine Mami, mein Papi, sie..sie sind tot" Der Kleine führt den Passanten ins Haus und zeigt ihm was passiert is. Daraufhin öffnet der ältere Mann seinen Gürtel, zieht seine Hose runter, sieht das Kind an und sagt "tja Kleiner, heut is wohl nicht dein Tag." :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. März 2012 Es fangen sich die Geister immer mehr zu unterscheiden an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. März 2012 wenn sie wenigstens neu wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. März 2012 Ein Einbrecher bricht des Nachts in ein Haus ein. Er leuchtet mit seiner Taschenlampe umher um wertvolle Diebesbeute zu erspähen. Als er einen CD – Player nimmt, um ihn in seinen Rucksack zu verstauen hört er eine kalte, drohende Stimme die aus dem Dunkeln zu ihm spricht: "Jesus sieht alles!" Der Einbrecher erschrickt sich zu Tode, macht seine Taschenlampe aus und späht in die Dunkelheit, kalter Schweiß rinnt seinen Rücken herab. Nachdem er eine Weile abwartend in der Dunkelheit gestanden hat und nur Stille ihn umgibt, schüttelt er sich kurz, knipst die Lampe wieder an und setzt seine Suche nach Diebesgut fort. Gerade in dem Moment, als er die Stereoanlage von der Wand abrückt, um die dahinterliegenden Kabel zu lösen, schallt es plötzlich klar und laut wie ein Glockenschlag durch den finsteren Raum: " Jesus sieht alles!" Erneut erschrickt der Dieb zutiefst. Panisch leuchtet er mit seiner Taschenlampe den Raum ab, auf der Suche nach der Quelle von der die Stimme stammt, da trifft der Schein der Lampe plötzlich auf einen Papagei, der in der Ecke des Raumes sitzt. "Hast Du das gesagt?" fragt der Dieb den Papagei zornig "Ja" antwortet der Papagei, "...ich habe nur versucht Dich zu warnen!" Der Dieb bekommt langsam seine Fassung wieder und fragt spöttisch: "Du willst mich warnen? Wie heißt Du eigentlich?" fragt er den Papagei abwertend "Moses" antwortet der Papagei trocken "Moses"...lacht der Dieb, " was für bescheuerte Leute nennen einen Papagei Moses?" "Vermutlich die gleichen Leute, die einen Rottweiler Jesus nennen!" antwortet der Papagei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2012 die kinderschänder- und rassistenwitze sind in der tat zu viel des "guten". Moral hat in Witzen nichts verloren, also bitte hör' auf zu weinen und: Na gut dann auch mal einen der bissl älter is, aber wurscht. Ein Kind kommt von der Schule nach Haus, macht die Tür auf und schreit "Mami, Papi ich bin zu Hause!" Doch keine Antwort. Es ruft wieder, und erneut antwortet niemand. Der Kleine denkt sich sie sind vielleicht einkaufen gefahren und geht also in sein Zimmer. Plötzlich sieht er dass beide aufgeschlitzt und aufgespießt in einer riesigen Blutlache am Boden liegen. Lauthals beginnt das Kind zu schreien und zu kreischen und in Tränen auszubrechen. Ein zufällig vorbeikommender Passant, ein etwas älterer ungepflegter Mann, beobachtet und hört das gellende Geschrei und Geheule durch ein offenes Fenster, klingelt und fragt was los is. "Meine Mami, mein Papi, sie..sie sind tot" Der Kleine führt den Passanten ins Haus und zeigt ihm was passiert is. Daraufhin öffnet der ältere Mann seinen Gürtel, zieht seine Hose runter, sieht das Kind an und sagt "tja Kleiner, heut is wohl nicht dein Tag." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. März 2012 Na gut dann auch mal einen der bissl älter is, aber wurscht. Ein Kind kommt von der Schule nach Haus, macht die Tür auf und schreit "Mami, Papi ich bin zu Hause!" Doch keine Antwort. Es ruft wieder, und erneut antwortet niemand. Der Kleine denkt sich sie sind vielleicht einkaufen gefahren und geht also in sein Zimmer. Plötzlich sieht er dass beide aufgeschlitzt und aufgespießt in einer riesigen Blutlache am Boden liegen. Lauthals beginnt das Kind zu schreien und zu kreischen und in Tränen auszubrechen. Ein zufällig vorbeikommender Passant, ein etwas älterer ungepflegter Mann, beobachtet und hört das gellende Geschrei und Geheule durch ein offenes Fenster, klingelt und fragt was los is. "Meine Mami, mein Papi, sie..sie sind tot" Der Kleine führt den Passanten ins Haus und zeigt ihm was passiert is. Daraufhin öffnet der ältere Mann seinen Gürtel, zieht seine Hose runter, sieht das Kind an und sagt "tja Kleiner, heut is wohl nicht dein Tag." :lol: der is weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 was spürt man wenn man atdhe nutschi butschi mit dem rad nachfährt? einen fartwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts