chili

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ein Wiener, ein Niederösterreicher und ein Burgenländer schließen eine Wette ab, wer es am längesten in einem zugemauerten Keller aushalten würde.

Um die Sache etwas zu verschönern, darf sich jeder ein paar Dinge in den Keller mitnehmen.

Der Wiener wählt 1 Blondine und eine Brünette.

Der Niederösterreicher 2 Doppler Grünen Veltliner.

Der Burgenländer 2 Stangen Zigaretten.

Alle 3 begeben sich in den Keller und werden eingemauert.

Nach 3 Wochen wird nachgesehen wie es den 3en geht.

Als man die Mauer beim Wiener aufbricht, findet man ihn fest bei der Arbeit mit den 2 jungen Damen vor.

Der Niederösterreicher liegt selig mit seinen Dopplern am Boden und freut sich des Lebens.

Als man den Burgenländer befreien will, und der erste Stein aus der Mauer entfernt wurde, bricht dieser von innen schon wütend heraus und brüllt:

"Gebs ma a Feier, es Trottln!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weil ich das erst jetzt lese :facepalm:

Ein Steirer, ein Wiener & ein Burgenländer werden zu Tode verurteilt!

Ein Wiener, ein Niederösterreicher und ein Burgenländer schließen eine Wette ab, wer es am längesten in einem zugemauerten Keller aushalten würde.

Falls euch irgendwann in ferner Zukunft mal wieder ins Stadion trauen solltets, gibts a Abmahnung, es Gfrasta! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

In Österreich werden zwei weitere Irrenhäuser errichtet. Bei einem streitet man noch ob es in Kärnten oder in Vorarlberg gebaut werden soll. Beim anderen ist man sich einig: das ganze Burgenland wird überdacht!

Warum müssen die Burgenländer so lange auf ihre Fotos warten? - Weil sie ihre Filme immer in die Entwicklungsländer schicken.

Warum schmeißen Burgenländer dauernd Bücher in den Neusiedlersee?- Sie wollen endlich auch einen Wörtersee haben

Ein Burgenländer fährt mit seinem Auto rückwärts einen steilen Berg hinauf. Ein Polizist hält ihn an und fragt, warum er das tut. Der Burgenländer darauf: "Ganz einfach. Da oben wohnt meine Freundin und da kann man nicht umdrehen!!" 10 Minuten später kommt der Burgenländer rückwärts den Berg wieder runter und ruft zum Beamten "Mann, da kann man doch umdrehen!!"

Warum ist es im Burgenland zehnten Bezirk immer so nebelig? Damit Gott nicht sieht, was für Trotteln er erschaffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ein Rapidler bewirbt sich beim Verkehrsverbund Ost um eine Stelle als Busfahrer.

"Sie sollen zukünftig einen Linienbus fahren, müssen also fahren und auch die Fahrgäste abkassieren!"

"Kein Problem", erwidert der Rapidler, "das schaff' ich schon!"

Am nächsten Tag beginnt er seine Arbeit. Schon eine halbe Stunde später erscheint er wieder bei seinem Chef und beichtet, dass der Autobus in einen Unfall verwickelt war und völlig kaputt ist.

Der Chef erschüttert: "Aber, guter Mann, wie ist denn das passiert?"

"Keine Ahnung", erwidert der Rapidler, "ich war gerade hinten beim Kassieren!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ein junger Mann findet auf der Straße eine kleine Lampe, die er mit nach Hause nimmt. Zu Hause angekommen, kommt plötzlich ein Geist aus der Lampe. Dieser bedankt sich fürs Mitnehmen und versichert dem jungen Mann, dass er einen Wunsch frei hätte.

DerJunge überlegt kurz und meint dann: "Ich wünsche mir, dass du eine Brücke von Europa über den Atlantik bis nach Amerika errichtest!"

Der Geist blickt kurz verdutzt drein und meint dann: "Geh, willst dir nicht was anderes wünschen? Eine Brücke über den Atlantik bauen ist ja selbst für mich quasi unmöglich!" Darauf der Junge: "Ok, gut, dann wünsche ich mir, dass Rapid dieses Jahr Meister wird und..." - bevor er den Satz vollenden konnte unterbricht ihn der Geist: "Wie war nochmal der erste Wunsch?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ein Bauer fährt mit seinem Traktor auf einem Feldweg. Am Kotflügel sitzt seine Frau.

Plötzlich zieht ein Unwetter auf und es beginnt zu donnern und zu blitzen.

Ein Blitz schlägt direkt rechts neben dem Traktor ein.

Darauf der Bauer: "Nauuuuuu...."

5 Minuten später schlägt ein Blitz driekt links neben dem Traktor ein.

Der Bauer wieder: "Nauuuu....."

10 Minuten später schlägt der Blitz ein drittes mal ein....er fährt durchs Traktordach driekt in seine Frau ein.

"Naaauuuu ois donn!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.