chili

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kommt ein islamistischer Fundamentalist in den Himmel. An der Himmelspforte schreit er wild: "Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Petrus sagt ihm: "Ich weiß es nicht, frag mal den Sohn vom Chef, eine Etage höher." Der Fundi trifft auf Jesus und schreit wieder: " Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Jesus sagt: "Ich weiß es nicht, aber frag mal meinen Vater, eine Etage höher." So trifft der Fundi schlußendlich auf Gott und schreit wiederum: "Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Gott antwortet: "Ganz ruhig, setz dich mal hin und wir trinken an Cafe miteinander." Er dreht sich um: "Mohammed, 2 Cafe bitte!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein islamistischer Fundamentalist in den Himmel. An der Himmelspforte schreit er wild: "Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Petrus sagt ihm: "Ich weiß es nicht, frag mal den Sohn vom Chef, eine Etage höher." Der Fundi trifft auf Jesus und schreit wieder: " Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Jesus sagt: "Ich weiß es nicht, aber frag mal meinen Vater, eine Etage höher." So trifft der Fundi schlußendlich auf Gott und schreit wiederum: "Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Gott antwortet: "Ganz ruhig, setz dich mal hin und wir trinken an Cafe miteinander." Er dreht sich um: "Mohammed, 2 Cafe bitte!"

old .... im taxi aber immer wieder ein hit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Fernando Torres has revealed that he's been wearing a t-shirt under his top ever since his last goal and will show it off next time he scores."

It says "Free Nelson Mandela!"

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

muss mich mal bei allen, die immer die tiefschwarzen bösen witze posten bedanken :D

gibt nix schöneres wie wenn zu mir gsagt wird, ma heidi, der witz is grauslich, wieso lochst do? :D :D :D

immer nur weiter damit *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Habe den heute in meinem Mail account gehabt:

I'm going to tell you a UTP joke, but you might not get it.

Kann mir den wer erklären?

also ich glaube der witz ist falsch, das protokoll ist udp und nicht utp aber vlt meint er auch was anderes. mit udp macht es auf jedenfall sinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und was soll das heißen? :confused: :confused:

UDP ist ein Netzwerkprotokoll, bei dem nicht gewährleistet ist, dass alle Daten richtig und vollständig übertragen werden. "but you might not get it" bezieht sich eben darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.