themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2011 Ein Freund zum anderen: "Gestern ist mir was peinliches passiert. Ich war am Flughafen und wollte mir ein Ticket nach Phuket kaufen. Stattdessen habe ich zum feschen Mädl am Schalter gesagt, ich hätte gern ein Ficket nach Fucket..." Anderer Freund: "Pppfff, das ist ja gar nichts. Ich wollt' gestern beim Frühstück zu meiner Frau sagen 'würdest du mir bitte die Butter reichen, Liebling?', aber ich habe mich versprochen und stattdessen gesagt: 'Du blede Drecksau host mei gaunzes Leben zerstört'!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Polizeikontrolle - im angehaltenen Fahrzeug sitzen zwei Priester. Sagt einer der beiden zum Polizisten: "Was ist denn los?" Der Polizist: "Wir suchen zwei Kinderschänder!". Darauf flüstern die beiden Priester kurz miteinander, dann ruft einer dem Polizisten zu "Ok, Herr Wachtmeister, wir machens!" bearbeitet 3. Juli 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2011 Polizeikontrolle - im angehaltenen Fahrzeug sitzen zwei Priester. Sagt einer der beiden zum Polizisten: "Was ist denn los?" Der Polizist: "Wir suchen zwei Kinderschänder!". Darauf flüstern die beiden Priester kurz miteinander, dann ruft einer dem Polizisten zu "Ok, Herr Wachtmeister, wir machens!" Der is leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Juli 2011 Wer hat eigentlich den Triathlon erfunden? Natürlich die Polen: Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit einem Fahrrad wieder heimradeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 Der amerikanischer Präsident J.F. Kennedy kam einst in ein steirisches Hotel und stellte sich an der Rezeption vor: „Kennedy.“ Darauf die Rezeptionistin: „Was i net, i kenn di jedenfolls net.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Wer hat eigentlich den Triathlon erfunden? Natürlich die Polen: Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit einem Fahrrad wieder heimradeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) gfladertes fahrrad ? bearbeitet 3. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Wer hat eigentlich den Triathlon erfunden? Natürlich die Polen: Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit einem Fahrrad wieder heimradeln 1. Reaktion: 2. Reaktion: 3. Reaktion: Aber auch nur weil er Antiwitz Potenzial hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Juli 2011 Warum heißt ein Tandem Tandem? Wenn der hintere nicht tretet, tandem vorderen die Füße weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juli 2011 Ein Freund zum anderen: "Gestern ist mir was peinliches passiert. Ich war am Flughafen und wollte mir ein Ticket nach Phuket kaufen. Stattdessen habe ich zum feschen Mädl am Schalter gesagt, ich hätte gern ein Ficket nach Fucket..." Anderer Freund: "Pppfff, das ist ja gar nichts. Ich wollt' gestern beim Frühstück zu meiner Frau sagen 'würdest du mir bitte die Butter reichen, Liebling?', aber ich habe mich versprochen und stattdessen gesagt: 'Du blede Drecksau host mei gaunzes Leben zerstört'!!" wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Juli 2011 Hättest gestern ned scho wieder so viel gsoffen beim Fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Hättest gestern ned scho wieder so viel gsoffen beim Fortgehen weißt du in welcher reihenfolge der triathlon ausgeführt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2011 Wer hat eigentlich den Triathlon erfunden? Natürlich die Polen: Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit einem Fahrrad wieder heimradeln Der polnische Triathlon geht so: Zu Fuß zur Grenze, mit dem Fahrrad nach Berlin und mit dem Auto wieder heim... wobei das ja eigentlich kein triathlon ist, aber ich finde es so lustiger und kaum einer hat sich bisher beschwert dass es eigentlich garkein thriathlon ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juli 2011 Warum kaufen die Russen in Deutschland immer zwei Mercedes? Weils aufn Rückweg durch Polen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Juli 2011 und dann gabs da noch den Reiseführer für Polen auf dessen erster Seite zu lesen war "Kommen Sie nach Polen, ihr Auto ist schon da!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts