chili

Recommended Posts

No. 1

2 luftballone gehen durch die wüste, da warnt der kaktus den anderen.

"du musst aufpassen in der wüste sind ur viele kaktussssssssssssssssssssssssss"

Dumeinst wohl da warnt der eine Luftballon den anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die alte Tante Mildred ist eine 93-jährige Frau, die besonders verzweifelt über den plötzlichen Tod ihres Mannes ist. Sie beschloss sich umzubringen um ihren Mann in den Tod zu folgen.

Sie überlegt, dass es am besten wäre, wenn es schnell geht. Sie nimmt sich seine alte Army Pistole und trifft die Entscheidung, sich genau in das Herz zu schießen. Denn das wäre der sicherste und schnellste Weg.

Um das lebenswichtige Organ genau zu treffen und sich nicht unnötigen Schmerzen auszusetzen, ruft sie ihre Arztpraxis an, um ganz genau nachzufragen wo denn das Herz einer Frau genau sitzt. Der Arzt sagt: "Dein Herz liegt knapp unterhalb der linken Brust".

........ Mildred wurde spät in der Nacht mit einer Schussverletzung im Knie ins Krankenhaus eingeliefert.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die alte Tante Mildred ist eine 93-jährige Frau, die besonders verzweifelt über den plötzlichen Tod ihres Mannes ist. Sie beschloss sich umzubringen um ihren Mann in den Tod zu folgen.

Sie überlegt, dass es am besten wäre, wenn es schnell geht. Sie nimmt sich seine alte Army Pistole und trifft die Entscheidung, sich genau in das Herz zu schießen. Denn das wäre der sicherste und schnellste Weg.

Um das lebenswichtige Organ genau zu treffen und sich nicht unnötigen Schmerzen auszusetzen, ruft sie ihre Arztpraxis an, um ganz genau nachzufragen wo denn das Herz einer Frau genau sitzt. Der Arzt sagt: "Dein Herz liegt knapp unterhalb der linken Brust".

........ Mildred wurde spät in der Nacht mit einer Schussverletzung im Knie ins Krankenhaus eingeliefert.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wahnsinn war mein Humor vor 2,3 Jahren noch so seicht oder wird der Witze-Thread immer schlechter und schlechter?

dein humor war schon vorher seicht, aber irgendwie hats der witze-thread geschafft, ihn noch zu unterbieten :finger:

ich will am sonntag im schweizerhaus gfälligst einen deiner halbstündigen witze hören, wenn mir ausnahmsweise mal ned der schädel brummt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

dein humor war schon vorher seicht, aber irgendwie hats der witze-thread geschafft, ihn noch zu unterbieten :finger:

ich will am sonntag im schweizerhaus gfälligst einen deiner halbstündigen witze hören, wenn mir ausnahmsweise mal ned der schädel brummt. :RiedWachler:

der witz polarisiert zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen in einer Nebenstraße unweit des Naschmarkts. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Euro," sagt dieser, "und tausend Euro für die Geschichte, die mit dieser Skulptur verknüpft ist."

"Du kannst die Geschichte für Dich behalten, alter Mann," sagt der Tourist. "Ich nehme die Ratte."

Nach dem Kauf verlässt der Mann den Laden mit der Skulptur unter seinem Arm. Als er die Straße vor dem Laden überquert, kommen zwei Ratten aus einem Abwasserschacht und folgen ihm. Der Mann schaut nervös zurück und beginnt schneller zu gehen.

Jedes Mal, wenn er einen Abwasserschacht passiert, kommen neue Ratten und folgen ihm. Nachdem er hundert Meter gegangen ist, folgen ihm schon über hundert Ratten. Die Leute beginnen auf ihn mit den Fingern zu zeigen und zu schreien.

Er beginnt zu rennen, aber immer mehr Ratten kommen aus Abwasserschächten, Kellern, verlassenen Grundstücken und Schrottautos. Als er den Wienfluss erreicht, sind schon tausende von Ratten an seinen Fersen. Er rennt immer schneller, doch die Ratten halten das Tempo mit. Er hat das Gefühl, dass ihm schon über eine Million Ratten folgen. Er rennt zum Ufer der Donau, springt und hält sich an einem Laternenpfahl fest, während er die Ratte in die Donau wirft.

Mit Staunen beobachtet er das Schauspiel, wie die Ratten alle hineinspringen und ertrinken. Als nach etwa einer Viertelstunde das Schauspiel zu Ende ist, macht er sich auf den Weg zurück zum Antiquitätenladen. "Ah, Du bist zurückgekommen, um den Rest der Geschichte zu erfahren," sagt der Besitzer.

"Nein," antwortet der Tourist, "ich will nur wissen, ob Du auch einen bronzenen Rapid-Fan hast."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein westlicher Politiker, auf Studienreise in China, sucht das Gespräch mit der

Bevölkerung. Endlich hat er einen englischsprechenden Chinesen gefunden und

erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten, Wohnverhältnissen usw. Schließlich

möchte er wissen: "Do you have elections in China?" Der Chinese guckt erst

mal leicht verwundert. Dann antwortet er: "Yes, sil, evely molning."

-----

Gespräch zwischen Gaddafi, Berlusconi und Faymann:

Gaddafi: "Ich habe zwölf Leibwächter, einer möchte mich töten. Leider bin ich

mir nicht sicher, welcher." Berlusconi "Tja, ich habe zwölf

Bunga-Bunga-Girls in meiner Villa. Eine hat Aids, aber welche?" Faymann:

"Jungs, ich habe zwölf Minister - nur einer kann was. Bloß welcher?"

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Ja, was willst denn heute pappaln mein schnucki-mausi-putzi-herzi?"

Er: "Mmmh...das du nach so vielen Jahren noch so lieb zu mir sein kannst? :-)"

Sie: "Hoit de pappn Oida, i red mit da Kotz!"

So gehts mir auch manches mal :D

Die alte Tante Mildred ist eine 93-jährige Frau, die besonders verzweifelt über den plötzlichen Tod ihres Mannes ist. Sie beschloss sich umzubringen um ihren Mann in den Tod zu folgen.

Sie überlegt, dass es am besten wäre, wenn es schnell geht. Sie nimmt sich seine alte Army Pistole und trifft die Entscheidung, sich genau in das Herz zu schießen. Denn das wäre der sicherste und schnellste Weg.

Um das lebenswichtige Organ genau zu treffen und sich nicht unnötigen Schmerzen auszusetzen, ruft sie ihre Arztpraxis an, um ganz genau nachzufragen wo denn das Herz einer Frau genau sitzt. Der Arzt sagt: "Dein Herz liegt knapp unterhalb der linken Brust".

........ Mildred wurde spät in der Nacht mit einer Schussverletzung im Knie ins Krankenhaus eingeliefert.

Ja bist du deppat ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.