Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2011 es stand "Der größte Witz von allen..... Rapid". Sicher ein Renner in der Schule, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Februar 2011 Sicher ein Renner in der Schule, nüm? was ist grün und stinkt nach fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 22. Februar 2011 Sicher ein Renner in der Schule, nüm? da weiß ich noch einen was machen 13 rapidler vorm kino? warten bis 3 weiter kommen. der film ist erst ab 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Februar 2011 da weiß ich noch einen was machen 13 rapidler vorm kino? warten bis 3 weiter kommen. der film ist erst ab 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 Kenn ich mit Blondinen, aber ja, der is ganz amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2011 da weiß ich noch einen was machen 13 rapidler vorm kino? warten bis 3 weiter kommen. der film ist erst ab 16. Auch als Rapidler find ich den lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Februar 2011 da weiß ich noch einen was machen 13 rapidler vorm kino? warten bis 3 weiter kommen. der film ist erst ab 16. Hmm... als Austrianer wartest so lange, bis 16 beinand hast, da ist der Film schon wieder vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Februar 2011 der neue praktikant im berliner verteidigungsministerium fragt: "wo ist denn der kopierer?" "auf truppenbesuch in afghanistan." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Februar 2011 der neue praktikant im berliner verteidigungsministerium fragt: "wo ist denn der kopierer?" "auf truppenbesuch in afghanistan." :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Februar 2011 gute sendung über den jüdischen witz jetzt eine woche abrufbar: http://tvthek.orf.at/programs/1193-Kreuz---Quer/episodes/1961617-kreuz-und-quer/1965801-Massel-und-Schlamassel Massel und Schlamassel (39:52) Warum erzählen die Juden so viele und gute Witze? Und was hat das mit der Religion zu tun? Der jüdische Witz nimmt ja praktisch alles aufs Korn: Die religiösen Vorschriften, Ide Liebe, die Familie, Verbotenes und verrücktes (genannt "Narrischkeiten"), ihre Namen, die Sprache, Fromme und weniger Fromme - kurz, alles, was das menscheliche Leben ausmacht. Sigmund Freud hat darüber ein erhellendes Buch geschrieben, aus dem sich entnehmen lässt, wie gut er über die Materie Bescheid wusste. Der jüdische Witz ist Überlebensstrategie und Lebensklugheit, und mit ein bissel Schmäh lässt sich das Massel herbeirufen und der Schlamassel überstehen. Oder, wie Friedrich Torberg sagte: "Lächeln ist das Erbteil meines Stammes". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Februar 2011 ich würde noch tiefere "witze" wissen, aber bei denen lass ich es doch lieber, sollte wirklich ned alles gepostet werden. fühl dich frei sie mir per pn zu schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 In der Schule werden die Kinder nach den Berufen ihrer Kinder gefragt. Fritz meldet sich gleich: "Mein Vater ist Tischler!" Sophie: "Mein Vater ist Maurer!" Alle sind durch, dann fragt die Lehrerin Franz: "Und Franz, was ist dein Vater von Beruf?" Zögerlich antwortet Franz: "Go-Go-Tänzer!" Alle Kinder lachen, die Lehrerin meint gleich: "Franz, wenn es dir peinlich ist, sagst halt was anderes, da darfst schon lügen!" Darauf Franz: "Naja, aber eigentlich war das schon gelogen, in Wahrheit ist er ja Profifußballer beim LASK!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 nächster 0815er was ist wenn 20 austrianer vorm puff stehen? muttertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 nächster 0815er was ist wenn 20 austrianer vorm puff stehen? muttertag das ist mit polizisten lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 fühl dich frei sie mir per pn zu schicken die sind nicht mal für pn's angebracht und die meisten auch gar nicht wirklich witzig. sind halt solche witze, die man in saufrunden aufschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts