Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2010 So jetzt macht eich bereit für Facepalm den ich zitiere von Facebook für euch den wohl tiefsten Witz den ich je glesesn habe: Hinten im Bus sitzen so richtige Obergangster (Türken). Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind! Nummer 1: Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millonen Türken in Deutschland. Nummer 2: Ja, ne richtige Front. Nummer 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland! Nummer 1: Dann fahren wir mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs. Nummer 2: Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen. Nummer 1: Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen... Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen stimme ganz sachlich: "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland" Ich find nicht mal, dass das ein Witz war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich find nicht mal, dass das ein Witz war? Dann bist du wohl generell ein Feind des schwarzen Humors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. November 2010 So jetzt macht eich bereit für Facepalm den ich zitiere von Facebook für euch den wohl tiefsten Witz den ich je glesesn habe: Hinten im Bus sitzen so richtige Obergangster (Türken). Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind! Nummer 1: Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millonen Türken in Deutschland. Nummer 2: Ja, ne richtige Front. Nummer 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland! Nummer 1: Dann fahren wir mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs. Nummer 2: Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen. Nummer 1: Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen... Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen stimme ganz sachlich: "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland" Hab ich schon mal gehört. Ist aber schon länger her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. November 2010 Dann bist du wohl generell ein Feind des schwarzen Humors. Würd ich so nicht unbedingt sagen, aber diese "Geschichte" (könnte durchaus auch eine reale Geschichte sein) fand ich nicht wirklich witzig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. November 2010 Welcher Song löst bei einigen Griechen Panik aus? Return to Sender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. November 2010 Welcher Song löst bei einigen Griechen Panik aus? Return to Sender... check i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 check i net +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) check i net Die Griechen verschicken gerade Briefbomben in allerlei Herren Länder adressiert an die Regierungsspitzen. bearbeitet 3. November 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. November 2010 Die Griechen verschicken gerade Briefbomben in allerlei Herren Länder adressiert an die Regierungsspitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 Die Griechen verschicken gerade Briefbomben in allerlei Herren Länder adressiert an die Regierungsspitzen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Welcher Song löst bei einigen Griechen Panik aus? Return to Sender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 Zwar kein Witz, aber heut ein grandioses Kettenmail-Fail erhalten: Die 2. Zeile ist gemeint. hö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. November 2010 Die Griechen verschicken gerade Briefbomben in allerlei Herren Länder adressiert an die Regierungsspitzen. Wenn man Witze erklären muss sinds nicht lustig Na spaß, eher was für Feinspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. November 2010 Wenn man Witze erklären muss sinds nicht lustig Na spaß, eher was für Feinspitze aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhsoooooooooooooooooooooooooo!!! war noch bei der wirtschaftskrise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 Ist zwar kein Witz aber trotzdem lustig, vorallem wenn bedenkt, dass dieses Video (laut einer Freundin) in einer Vorlesung des Psychologiestudiums gezeigt wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts