chili

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mir in Wean essen nur as Weisse, die Rindn

a wiener würd nie wean sagen :verbot:

na gut kommt der tonmasta zum fendrich und sag:

verzeihen sie bitte herr fendrich, aber i hab mei gehalt no net bekommen!

sagt der fendrich: gut ich verzeihe ihnen

aber absolut kult:

treffen sich zwei in meidling sagt der eine zum anderen:

hearst koal was sagst, ich meiner frau endlich nach 20 jahren das nägelbeissen abgewöhnt? der andere fragt: ja? geh her auf, wie denn...

na, i hab ihr die zähnt eikaut...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nachdem ich auf der ersten seite des threads schon den branko vorgestellt hab...:

kurz nach der mittagspause fällt der maurer franz ofner vom gerüst (fünfter stock) auf den asphalt und ist tot.

der polier hat nun die aufgabe, den tod des maurers seiner frau mitzuteilen.

er hat natürlich keine lust dazu und pfeift den lehrbuben herbei.

polier: "geh, lehrbua, geh zur ofnerin und sog ihr, dass in fraunz vom grist owg´haut hot."

der lehrling schüttelt entsetzt den kopf: "na, wirkli ned. suach da an andern."

der polier fragt einen gesellen, ob er der frau ofner vom tod ihres mannes erzählen will.

der polier wehrt entsetzt ab: "spinnst, chef? schick doch an von die tschuschn!"

gesagt, getan. der polier ruft den branko, erzählt ihm die tragische geschichte vom ofner franzl und schickt ihn zu seiner frau.

nach einer weile kommt der branko mit einer kiste bier wieder zurück.

der polier ist entsetzt: "sog amoi, spinnst? i hob gsogt, du sollst da ofnerin sogn, dass´ si da fraunz dastessn hot."

darauf branko: "hab i ja, chef, hab i geläutet bei der tür, die frau kommt raus und i sag: bist du die witwe ofner? sagt sie: nein. sag i: wett ma um a kistn bier?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mann kommt in eine bar und sagt zum barkeeper: "gib mir hundert euro und ich zeig dir das beste, was du je gesehen hast."

der barkeeper überlegt kurz, nimmt schliesslich einen hunderter aus der kassa, legt ihn auf die bar und sagt: "na, dann zeig mal"

der mann greift in seine tasche, zieht zuerst ein kleines klavier heraus, stellt es auf die bar, dann zieht er einen hamster heraus, der hamster fängt an, klavier zu spielen.

dem barkeeper bleibt der mund offen vor staunen.

damit nicht genug, zieht der mann einen frosch aus der tasche, stellt ihn neben den klavierspielenden hamster und der frosch beginnt, laut "my way" zu singen.

in einer ecke der bar sitzt ein anderer gast an einem tisch, der das ganze bemerkt hat. er geht zu dem mann an der bar und sagt, er wolle den hamster kaufen.

darauf der mann: "der hamster ist unverkäuflich, aber den frosch kannst für einen hunderter haben."

der andere mann ist begeistert, zahlt die hundert euro, nimmt den frosch und geht.

der barkeeper schüttelt den kopf: "du bist a trottel, der frosch war ja mindestens das zehnfache wert."

darauf der mann: "keineswegs. der hamster ist auch noch bauchredner."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein leidenschaftlicher Angler geht eisfischen. Als er ein Loch in die Eisfläche geklopft hat, ertönt eine Stimme:"Hier gibt es keine Fische!"Der Mann geht weiter, schlägt ein neues Loch ins Eis, wieder ertönt die Stimme:"Hier gibt es keine Fische!" Beim dritten Mal hebt der Mann die Arme zum Himmel fragt:"Bist du es, o Herr? Darauf die Stimme:"Nein,der Platzwart vom Eisstadion."

Zwei verliebte Milchtröpfchen.

"Wollen wir heiraten und Kinder kriegen?"

"Das geht nicht, ich bin pasteurisiert."

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was muß bin Laden`s neue Sekretärin können?

Mindetens hundert Anschläge pro Minute

Warum haben die Frauen von Bin Laden keine Schamhaare?

Bin Laden hat gesagt der Bush muß weg

Sagt ein Einbeiniger zu einem Blinden: "Ich trette Dir gleich in den Arsch."

Darauf antwortet der Blinde:"Das will ich sehen!"

Zum Abschluß noch ein ernster Witz:

Sagt der Artzt zum Patient:"Tut mir leid, aber ich muss ihnen leider mitteilen dass sie HIV positicv sind."

Darauf der Patient entrüstet:"Was ist das denn für eine Welt in der man nicht mal mehr seinen eigen Kindern trauen kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

geht ein Österreicher um die Ecke, ist der Österreicher weg!

geht ein Deutscher um die Ecke, ist der Deutsche weg!

geht ein Pole um die Ecke, ist die Ecke weg!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

fritzi und franzi, die beiden söhne eines sprengmeisters, sind, während ihre eltern am hausmeisterstrand in der sonne liegen, bei ihrer oma im nachbardorf einquartiert.

es ist heiss und ihnen ist schrecklich langweilig. also gehen sie zur oma und fragen sie, ob sie nicht etwas zu tun für sie wüsste.

die oma zeigt auf das plumpsklo im garten und sagt: "buama, des klo könnt´s amoi ausrama, des is scho so grauslich."

gesagt, getan.

nach einer weile wird ihnen diese arbeit naturgemäss zu blöd und fritzi hat eine idee: "wieso foar ma net mit´n bus haam und holen uns vom papa sein arbeitszeug a stangen dynamit. dann spreng ma des heisl in d´luft."

gesagt, getan.

die beiden fahren mit dem linienbus ins nachbardorf nach hause, holen die stange dynamit und fahren wieder retour.

sie zünden die stange, werfen sie ins klo und verstecken sich hinter einem holzstapel.

es kracht irrsinnig.

die buben schauen hinter dem holzstapel hervor. es raucht und stinkt.

nach einer weile verzieht sich der rauch und es kommt eine gestalt zum vorschein. es ist die oma, die scheinbar gerade am klo war!

diese dreht sich zu den buben um und sagt: "burschen. wos glaubt´s, wos do los gwesn wär, wenn ma DER schaas in da kuchl auskummen wär!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf,

dass er verstirbt.

Nun musste einer der Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die

Nachricht seiner Frau mitzuteilen.

"Komm Schorsch, du bist der Polier und somit unser Chef. Mach du das."

"Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht."

"Sepp, du warst sein bester Freund, geh du hin."

"Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das

Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe."

"Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?"

"Üzgür, wie sieht es mit dir aus?"

"Is geine Brobläm."

"Echt jetzt? Machst du das?"

"Warum nicht? Isch mach."

Üzgür macht sich auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die

richtige Entscheidung war.

Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und

einem Kasten Bier auf der Schulter.

"Üzgür, wie hat sie´s aufgenommen? Warum grinst du so und woher ist der

Kasten Bier?"

"Mei, ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind sie

die Witwe Huber?"

Sagt sie "Ja ich bin Frau Huber aber keine Witwe."

Sag ich "Wettma Kastn Bier?"

:super::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@reini :laugh::laugh::laugh:

@svs23: hat du diesen witz abgeschrieben? lies dir mal den ganzen thread durch :finger2::finger:

fragt der kleine franzi: "du oma, mir is fad, darf ich mit deinem busen spielen?"

darauf die oma: "jo franzi, owa geh ned zu weit fort, mia tuan nämlich gleich essen"

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf,

dass er verstirbt.

Nun musste einer der Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die

Nachricht seiner Frau mitzuteilen.

"Komm Schorsch, du bist der Polier und somit unser Chef. Mach du das."

"Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht."

"Sepp, du warst sein bester Freund, geh du hin."

"Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das

Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe."

"Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?"

"Üzgür, wie sieht es mit dir aus?"

"Is geine Brobläm."

"Echt jetzt? Machst du das?"

"Warum nicht? Isch mach."

Üzgür macht sich auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die

richtige Entscheidung war.

Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und

einem Kasten Bier auf der Schulter.

"Üzgür, wie hat sie´s aufgenommen? Warum grinst du so und woher ist der

Kasten Bier?"

"Mei, ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind sie

die Witwe Huber?"

Sagt sie "Ja ich bin Frau Huber aber keine Witwe."

Sag ich "Wettma Kastn Bier?"

:super::laugh::laugh:

also bevor jetzt witze wiederholt werden...

bitte den ganzen thread durchlesen, bevor man postet.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
@svs23: hat du diesen witz abgeschrieben? lies dir mal den ganzen thred durch

Sorry hobs grod gsehn! Hob i übersehn ghobt!!! :(

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Dafür jetzt an, den gibts sicher in dem Thread no ned.

2 Bergsteiger verlaufen sich, nach Stundn wirds dunkel und hungrig

werden sie auch schon. Plötzlich sieht einer der beiden eine kleine Hütte.

Meint der erste:"Da frag i jetzt nach". Als er läutet kommt eine sehr alte, verschrumpelte Frau heraus.

Bergsteiger:"Grüßgott, wir haben uns verlaufen, haben sie nicht irgendetwas zu essen für uns, bitte!"

"Du kannst zu essen haben was du willst, wennst mas ordentlich besorgst!!!" erwidert die Alte.

Alles aber nur das nicht, denkt sich der Bergsteiger und geht wieder zu seinem Kollegen zurück.

"Was ist jetzt?"fragt der Kollege. "Keine Chance, da kriegen wir nichts!"

"Pass auf, las mich mal fragen!" Der 2.Bergsteiger geht hin, läutet abermals, gleiche Frage, gleiche Antwort!

Naja, denkt er sich, jetzt hab ich so einen Hunger, da is ma das auch egal.

As er reingeht sieht er einen herrlich gedeckten Tisch.Die Alte legt sich auf den Tisch und schlägt die Beine auseinander. Der Bergsteiger denkt sich"ich bin ja nicht blöd", nimmt einen Maiskolben und legt los! Nach einiger Zeit, wirft er ihn aus dem Fenster. Die Alte ist von ihm total begeistert und serviert ihm eine Köstlichkeit nach der Anderen.

Als er wieder zu seinem Kollegen rausgeht sagt er zu ihm:"Alter,du bist echt blöd,

wenn du wüstest was dir entgangen ist, so gegessen wie jetzt hab ich noch nie!

Erwidert der wartende Kollege: "Och das macht nichts, als ich so lange warten musste ,

bin ich einige Runden ums Haus gegangen. Plötzlich fand ich einen Maiskolben, an dem war sogar noch ganz viel Butter dran!!!!

:laugh::greenoops::laugh:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"

Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"

------------

Lieber Systemadministrator, voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1 .0' umgestiegen.

Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten

Tochter-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fussballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider

kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren,während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.

Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

--------------------------------------------------------

Antwort:

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegendem Verständnisfehler.

Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu

deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel Warnungen -Alimentezahlungen, - fortlaufende Wartungskosten von "Kindern" ab,Version1.0'. Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die

beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter

UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismässig hohen Betriebskosten.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen:

'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.