chili

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt
Na EL EF SI für LFC (Liverpool Football Club) klingt wie Elepsie (oder wie man das schreibt)... :)

Was meinst den mit "Elepsie"? Weil dieses Wort gibts nicht. Und Witze mit Wörtern die's nicht gibt (oder nur in deinem entzückenden Kopferl) sind für den Großteil der Menschen nur bedingt lustig.

Trotzdem, ich lach jetzt mal herzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist kein humor... das ist einfach nur bled...

nicht witzig, nicht amüsant einfach gar nix...

geschmackssache

sag provoziert euch jetzt nur der stronach avartar von allein?

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst den mit "Elepsie"? Weil dieses Wort gibts nicht. Und Witze mit Wörtern die's nicht gibt (oder nur in deinem entzückenden Kopferl) sind für den Großteil der Menschen nur bedingt lustig.

Ich nehm mal an er meint Epilepsie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Was meinst den mit "Elepsie"? Weil dieses Wort gibts nicht. Und Witze mit Wörtern die's nicht gibt (oder nur in deinem entzückenden Kopferl) sind für den Großteil der Menschen nur bedingt lustig.

Ich nehm mal an er meint Epilepsie :ratlos:

Das könnte man annehmen, ja. Aber klingt Epilepsie so wie "El Ef Ci"?

Wenn ja, was bitte ist da lustig dran? Ich mein, Fut klingt auch wie Hut, aber witzig ist das noch nicht, oder doch?

Ich verstehs ned, haggod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Für des daß der Thread "Witze" haßt, worn die letztn Einträge ned grod witzig... :wos?: Witze hier - Streiten woanders !!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hier gehts um witze..und nicht darum sich über witze die einem ned gfallen aufzuregen

Zwei Freundinnen beschliessen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.

Da es wirklich dringend ist, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschliesst, den Slip zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, es ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat.

Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. Zum

Teufel mit der Schleife, denkt sie, dies ist ein Notfall', reisst die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts ja auch wieder nicht!" sagt der eine "wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"

"Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes band eingeklemmt

mit der Aufschrift:

'Wir werden Dich nie vergessen! - Musikkapelle Grünwald!

Warum begraben die grünen ihre Toten imma so dass der Orsch aus der Erde schaut?

Damits gschmeidige Fahrradlständer ham! (wegen Geld sparen ..konkurs undso)

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.