chili

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Als ich mit einigen Kunden letzte Woche in der Kantine gegessen habe, bemerkte ich, dass ein Kellner in seiner Hemdtasche einen Löffel mit sich herumtrug. Mir kam das schon ein wenig seltsam vor,aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Später stellte ich aber fest, dass alle anderen Kellner ebenfalls einen Löffel bei sich trugen. Als unser Kellner vorbeikam, um unsere Bestellung aufzunehmen, musste ich ihn fragen: "Warum tragen Sie einen Löffel in der Hemdtasche?" Nun erzählte er: "McKinsey war neulich bei uns, um unsere Geschäftsprozesse zu untersuchen. Nach vielen Monaten und noch mehr Analysen haben sie festgestellt,dass unsere Gäste drei Löffel pro Stunde pro Tisch auf den Boden fallen lassen. Um darauf vorbereitet zu sein, tragen wir alle jetzt Löffel in der Tasche und müssen nicht jedes mal in die Küche gehen. Wir sparen dadurch fast 1,5 Stunden pro Schicht."

Er war kaum mit seiner Erzählung fertig, schon machte es "Ping" hinter uns und er ersetzte den gefallenen Löffel durch den aus seiner Tasche. "Ich werde beim nächsten Gang in die Küche einen neuen Löffel holen", sagte er stolz, "statt dafür jetzt in die Küche rennen zu müssen." Ich war beeindruckt. "Danke", sagte ich, "ich musste einfach fragen." "Kein Problem!" erwiderte er und nahm unsere Bestellung weiter auf.

Dann bemerkte ich einen dünnen schwarzen Faden,der aus seinem Hosenschlitz herausschaute. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber ich musste zu meinem Erstaunen feststellen,dass alle Kellner ebenfalls einen schwarzen Faden am Hosenschlitz hatten. Vor Neugier fast platzend, musste ich wieder eine Frage stellen. "Ach ja", sagte er diesmal etwas leiser, "nicht allzu viele Leute sind so aufmerksam. Aber McKinsey hat auch herausgefunden, dass wir in der Toilette Zeit sparen können." "Wie das?", fragte ich.

"Sehen Sie, dieser Faden wird an unser, ahhh, Ding gebunden, und wenn wir müssen, können wir ihn sozusagen ohne Hände herausziehen und müssen uns dann die Hände nicht waschen. Damit sparen wir über 90% der Zeit, die wir im Waschraum sind, sowie 5000 Liter Wasser pro Jahr." "Ja, das macht schon Sinn", meinte ich, sah aber ein Problem dabei.

"Wenn Sie ihn mit dem Faden herausziehen, wie stecken sie ihn aber wieder ein?" "Na ja", meinte er, "ich weiß nicht, wie die anderen es machen, aber ich benutze den Löffel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ein kleiner Teufel, gerade erst 500 Jahre in der Hölle, darf endlich zu seiner Gesellenprüfung antreten. Um endlich in den Kreis der vollwertigen Teufel aufgenommen zu werden, bekommt er vom Oberteufel die Aufgabe gestellt, sich mit einer Schaufel ans Tageslicht zu graben und dort etwas zu stehlen.

Sofort macht sich der kleine Teufel ans Werk, und nach langer mühseliger Buddelei landet er endlich an der Oberfläche - genau in Grönland. Nach einiger Zeit des umherwanderns stößt er endlich auf einen Eskimo und faucht ihn an:

"Haha, ich bin das Teuferl mit dem Schäuferl, und ich werde dir jetzt was stehlen!"

Doch der Eskimo schaut ihn nur mitleidig an und meint: "Von mir aus, wenn du was findest, kannst du es gern mitnehmen."

Und tatsächlich, wie das Teuferl auch sucht und flucht, rundherum findet er nur Schnee und Eis. Traurig kehrt er in die Hölle zurück, wo er ob seines Pechs jedoch noch eine Chance bekommt. Wieder gräbt sich das Teuferl nach oben und landet ... ausgerechnet in der Sahara. Endlich trifft er auf einen Beduinen und zischt auch ihn an:

"Haha, ich bin das Teuferl mit dem Schäuferl, und ich werde dir jetzt was stehlen!"

Doch auch der Beduine meint gelassen: "Wenn du meinst, aber schau dich nur um, viel wirst du hier nicht finden."

Und tatsächlich, egal wie verbissen das Teuferl auch sucht, nirgends gibt es etwas anderes als Sand. Wieder kehrt er enttäuscht in den Untergrund zurück, wo ihm der Oberteufel noch einmal eine letzte Chance gibt. Würde er diesmal versagen, müßte er weitere 500 Jahre ein Teufelslehrling bleiben.

Entschlossen, es diesmal richtig zu machen, gräbt er sich zwischen den beiden Tunnel nach oben und landet - in Polen. Voller Freude über die vielen Menschen und die vielen stehlbaren Sachen schreit er in seiner fürchterlichsten und tiefsten Stimme:

"Haha, ich bin das Teuferl und - WO IST MEIN SCHÄUFERL??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein sickerwitz:

ein verlobtes pärchen spielt im bett heiraten.

auf einmal springt der verlobte aus dem bett auf, rennt zu seinem werkzeugkasten, holt einen gummihammer und zieht ihn seiner zukünftigen einmal übern kopf. sie wird bewusstlos.

zehn minuten später erwacht sie plötzlich wieder und schreit: "hammerhai!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau geht zum Billa einkaufen.

Sie kauft: 2l fettarme Milch, 3 Flaschen Mineral, 10dag Schinken, 1 Karton

Eier, ein paar Tomaten, 500g Kaffee, 2 Päckchen Kaugummi und 1l Orangensaft

und fährt damit im Einkaufswagen zur Kassa.

Hinter ihr stellt sich ein mehr als nur angetrunkener Wiener hin und

beobachtet sie genau beim Ausladen.

Sie dreht sich um, sieht ihn an und wundert sich warum er ihr so genau

zusieht.

Darauf der sturzbetrunkene Wiener zu ihr: "Gö, du bist single!"

Sie antwortet nicht darauf und wundert sich wie der Besoffene das erraten

hat und denkt sich: 'Wie kann er das nur erraten haben? An der Ware am

Förderband? Das ich keinen Ehering trage? Naja, ich könnte ja auch verlobt

sein... oder einen Freund haben? Wie hat er das bloß erraten????'

Nachdem der Kassier alles übern Scanner gezogen hatte und ihr die Summe sagt

welche zu bezahlen ist, schießt sie den bsoffenen Wiener an:"Gratulation,

Sie haben es erraten, aber wie um Himmels willen konnten sie das nur?"

Antwort vom "fetten" Wiener: "weusd schirch bist..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau geht zum Billa einkaufen.

Sie kauft: 2l fettarme Milch, 3 Flaschen Mineral, 10dag Schinken, 1 Karton

Eier, ein paar Tomaten, 500g Kaffee, 2 Päckchen Kaugummi und 1l Orangensaft

und fährt damit im Einkaufswagen zur Kassa.

Hinter ihr stellt sich ein mehr als nur angetrunkener Wiener hin und

beobachtet sie genau beim Ausladen.

Sie dreht sich um, sieht ihn an und wundert sich warum er ihr so genau

zusieht.

Darauf der sturzbetrunkene Wiener zu ihr: "Gö, du bist single!"

Sie antwortet nicht darauf und wundert sich wie der Besoffene das erraten

hat und denkt sich: 'Wie kann er das nur erraten haben? An der Ware am

Förderband? Das ich keinen Ehering trage? Naja, ich könnte ja auch verlobt

sein... oder einen Freund haben? Wie hat er das bloß erraten????'

Nachdem der Kassier alles übern Scanner gezogen hatte und ihr die Summe sagt

welche zu bezahlen ist, schießt sie den bsoffenen Wiener an:"Gratulation,

Sie haben es erraten, aber wie um Himmels willen konnten sie das nur?"

Antwort vom "fetten" Wiener: "weusd schirch bist..."

Den hat skeleton auf Steite 157 gepostet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Zugabteil. Ihm wurde gerade ein Weisheits-Zahn gezogen. Er mit dicker Backe und Kopftuch. Irgendwann sagt er: "Llllliebling, Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus! Ich gehe mal in den Speisewagen nen Cognac trinken!" Gesagt, getan: Er steht am Tresen, als der Schaffner kommt und ihn fragt: "Tschuldigung, sind Sie der Herr aus Abteil 13?" "Ja, der bin Ich!" "Dann habe Ich eine schreckliche Nachricht für Sie: Ihre Gattin hat soeben die Toiletten-Tür mit der Waggon-Tür verwechselt und ist rausgefallen!" Er: "Un´ das ausgerechnet jetzt wo ich nicht lachen kann!"

Was ist eine Blondine laut IQ Test?

Nagellackentferner.

bearbeitet von SCRA forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein sickerwitz:

ein verlobtes pärchen spielt im bett heiraten.

auf einmal springt der verlobte aus dem bett auf, rennt zu seinem werkzeugkasten, holt einen gummihammer und zieht ihn seiner zukünftigen einmal übern kopf. sie wird bewusstlos.

zehn minuten später erwacht sie plötzlich wieder und schreit: "hammerhai!"

bin ich der einzige der den net checkt ? :( erklärung bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ein sickerwitz:

ein verlobtes pärchen spielt im bett heiraten.

auf einmal springt der verlobte aus dem bett auf, rennt zu seinem werkzeugkasten, holt einen gummihammer und zieht ihn seiner zukünftigen einmal übern kopf. sie wird bewusstlos.

zehn minuten später erwacht sie plötzlich wieder und schreit: "hammerhai!"

bin ich der einzige der den net checkt ? :( erklärung bitte

gecheckt?

*edit*

Wenn nicht: heiraten = "Hai raten" ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.