chili

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
2 Männer sitzen ganz oben im Empire State Buildung in der Bar und kommen ins Gespräch. Meint der Erste: "Wissen Sie, was mir an New York so besonders gefällt?" "Was denn ?" "Hier ist der Smog so stark, wenn ich dort aus dem Fenster springen würde, würde mich der Smog wieder hoch tragen." "Also, das glaube ich Ihnen wirklich nicht." Da steht der Erste auf, nimmt sich einen Barhocker, schlägt die Fensterscheibe ein und springt hinaus. Kurze Zeit später kommt er zu dem Fenster wieder hereingeschwebt. Der Zweite schaut ungläubig, steht dann aber auf und springt ebenfalls aus dem Fenster. Er landet unten auf dem Boden und ist Matsch. Sagt der Barkeeper zum Ersten: "Superman, betrunken bist Du echt ein Schwein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein Albaner fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"

Albaner: "Nein."

Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"

Albaner: "Sand."

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: Tatsächlich, nur Sand.

Eine ganze Woche lang kommt der Mann jeden Tag mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger.

Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.

Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"

Albaner: "Nur Sand."

Zöllner: "Hmm, mal sehen."

Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.

Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.

Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"

Der Albaner: "Fahrräder!"

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:

"Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit Dir geredet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mit Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld

machen werden.

Einer sagte: „Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und

fahre von dem Rest in den Urlaub.“

Der andere sagte: „Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen

Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise.“

Darauf sagte ich:“ Ich arbeite bei der Gemeinde, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen

Rollkragenpullover.“

Darauf fragten mich die beiden anderen: „Und der Rest ??????“

„Den Rest geben mir meine Eltern dazu.“

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

2 Junggesellen schwören sich, nie zu heiraten. Als sie sich wieder mal treffen, hat der eine geheiratet.

"Spinnst! Mir hom doch g´sogt, mir heiraten nie!"

"Jo, wast eh´, jeden Tag des sauf´n, ins Puff gehn und Göld verprassen, des hot mi´ nimma g´freit..."

"Jo, und jetzt?"

"Jetz´ taugt´s ma´ wieder!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.