chili

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Hallo, ich würde gerne mehr zum Oralsex, bzw. zum Thema "blasen" wissen. Wie genau funktioniert das?. Mein Freund findet dieses wohl sehr schön.  (weiblich, 18)

also ich glaub ned das er das toll findet.... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich habe ein Problem mit meiner Penisgrösse. Nein, nicht zu klein wie die meisten denken, sondern zu groß. Er ist 21 cm lang aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist das er sehr dick ist (Umfang ebenfalls ca. 21cm). Meine Freundin ist noch sehr jung und noch Jungfrau. Wir möchten seit einiger Zeit Sex haben, sie hat aber Angst vor Schmerzen. Daher haben wir es noch nicht gemacht. Spätestens in den Ferien haben wir es aber vor. Ich möchte aber nicht das sie zu starke Schmerzen hat. Wie können wir trotzdem schönen Geschlechtsverkehr haben? Gibt es Tips und Tricks dafür oder Hilfsmittel?

(18, männlich)

Hallo, Mr. Ed! :D

ich les jetzt schon knapp 45 minuten, echt mir kullern die tränen runter vor lachen... so genial !!!!!!!!

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
könnt ihr mir bitte die adresse von google.ch geben also den firmensitz 2.wo kann man mir eine schamhaarperrücke machen lassen 3.gibt es einen urologen der gratis mich mal untersuchen würdein baden 4. ich kenne eine hompage wo steht wie man seine penis auf natürliche weise vergrössern kannaber der download kann man nur mit isdn downloaden könntet ihr mir das bitte downloaden und mir den in meine mail-box ablegendie homepage heisst URL ZENSIERT das fände ich sehr nett und ich wäre euch für immer dankbar 5.warum stinkt mein penis so 6.mein freund durfte bei mir einen blasen sind wir jetzt schwul könntet ihr bbbbiiiiitttttteeeee nicht auf euerer homepage ausstralen sondern mireinfach nach hause schicken danke im voraus

(männlich, 11)

antwort:

:motz: Sag mal, scheißt du noch in die Hosen oder hast du dir die Dämlichkeit antrainiert? :vogel:

:aaarrrggghhh: :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin.

(männlich, 16)

soll man dazu nu was sagn.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :laugh::laugh:

@L ´antibois

und du schimpfst mich einen spamer... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So krank die Seite, gibts ja gar nicht :D:D:laugh::laugh:

hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank

(männlich, 17)

Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:

1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.

2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd

3. Du hast einen bösartigen Tumor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?

(männlich, 15)

shocking: RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!

Liebes Durchblickteam, Ich bin 15 und leider sehr ausgeschlossen. Ich meine ich habe eine top coole figur und bin wirklich super hübsch.

(weiblich, 15)

Dein einziges Problem ist wohl nur, dass du lügst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.