chili

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

treffn sich peter und max. peter hört musik. max:" was hörst du da?" peter:" rock" max.:" hä ich dachte das wär ein kleidungstück"

:p8P:= 8-) :shy::lol::eek::clap::winke::laugh::allaaah:

Oh mein Gott ich glaub das war grad der schlechteste Witz den ich je gelesen hab :facepalm::lol:

Selbsgemacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aja: deine mama is so dick, die hab ich das letzte mal gehsen und ich dachte das is ein sumoringher

:starwars::mimimi::einstein::schwul::zidane:_Tonga_:ironie::habenwollen::verschwoerung::sehrnervoes: : d-wogn-laugh: : d-wogn: :xmas: :ET: :linz: :wayne?::schnapsdrosseln: :rockinbanana: :ziegenhirte: :kebab: :reinindiefresse: :fressehalten::boxer::ausgezeichnet::arsch: :monisschaf: :allaaah: :traktor: :matrix::bauer2::afro: :prost!: :biggringrinbig: :kampftrinker: :gotbeer?: :freibier::haarezuberge::respekt::smokehupfi::bauer1::+1::cerealguy:_Liberia__Liechtenstein_ _Liechtenstein_ =):o:= := 8-) ;):eek::shy::lol::yes::wos?::laugh: :laugh: :super::feier::skull::green: :green: :green::hammer::verbot::allaaah::nervoes::support::finger2::busserl::betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Die Nonne zum Vibrator:

"Jetzt zittere nicht so für mich ists auch das erste mal "

Eine Nonne geht zum Frauenarzt der will sie verarschen und sagt :

"Liebe Dame sie sind schwanger"

Darauf sie:

"Oh mein Gott was die Leute heutzutage alles auf Kerzen schmieren ist ein Wahnsinn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nonne zum Vibrator:

"Jetzt zittere nicht so für mich ists auch das erste mal "

Eine Nonne geht zum Frauenarzt der will sie verarschen und sagt :

"Liebe Dame sie sind schwanger"

Darauf sie:

"Oh mein Gott was die Leute heutzutage alles auf Kerzen schmieren ist ein Wahnsinn"

Sind das alte Witze? Als ich letztens zu der unlustigen Cindy aus Marzahn gezappt habe, wurden da gerade genau diese Witze erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Oh mein Gott ich glaub das war grad der schlechteste Witz den ich je gelesen hab :facepalm::lol:

Selbsgemacht??

+1

hab auch so das gefühl das die asb-gemeinde bald um ein (entbehrliches) mitglied weniger wird :D

Naja im Derbytreffpunktthread war er auch lustig aufgelegt. :facepalm:

Sind das alte Witze? Als ich letztens zu der unlustigen Cindy aus Marzahn gezappt habe, wurden da gerade genau diese Witze erzählt.

Warum die so populär ist weiß keiner...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.