Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. August 2018 https://1001sprueche.com/schwarzer-humor Auf der Seite sind einige Schmankerln dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2018 Herr Max schrieb am 3.8.2018 um 09:15 : https://1001sprueche.com/schwarzer-humor Auf der Seite sind einige Schmankerln dabei kenn ich alle -was sagt das über mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: kenn ich alle -was sagt das über mich aus Dass du zu viel Zeit hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2018 Dylan schrieb vor 7 Minuten: Dass du zu viel Zeit hast? Am So Abend normal schon Mr Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: kenn ich alle -was sagt das über mich aus Prophet!? Du musst sie alle kennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August 2018 Arbeitsessen der Chefs von Ottakringer, Schwechater und Puntigamer. Chef von Ottakringer bestellt ein großes Ottakringer, Chef von Schwechater bestellt ein großes Schwechater, Chef von Puntigamer bestellt - ein großes Mineral. "Hey, wos isn mit dir?! "Na i hob ma docht, waunns ihr ka Bier trinkts, trink i aah kans." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. August 2018 bobby the cat schrieb am 10.8.2018 um 19:32 : Arbeitsessen der Chefs von Ottakringer, Schwechater und Puntigamer. Chef von Ottakringer bestellt ein großes Ottakringer, Chef von Schwechater bestellt ein großes Schwechater, Chef von Puntigamer bestellt - ein großes Mineral. "Hey, wos isn mit dir?! "Na i hob ma docht, waunns ihr ka Bier trinkts, trink i aah kans." gemeldet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. August 2018 schmecken eh alle 3 gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2018 Petroleum schrieb vor 15 Stunden: schmecken eh alle 3 gleich... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2018 Was ist rot und schlecht für die Zähne? Spoiler ein Ziegelstein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Neulich fragte ich einen Arzt, ob er schon mal was mit einer seiner Patientinnen hatte. Mann, hatte der mir eine gescheuert. Keinen Humor, diese Gerichtsmediziner. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Treffen sich zwei alte Freunde aus der Schulzeit nach langer Zeit wieder. Sagt der eine "Du schaust aber gut aus, hast du ein Geheimrezept?" Darauf der andere: "Ja, ich esse jeden Tag 5 Knoblauchzehen, das hält gesund und vital! Und Knoblauch hält bekanntlich Vampire fern!" Darauf der erste etwas konsterniert: "Aha.... Aber die Frauen auch, oder?" "Habe ich ja gesagt!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Egal wie doof Dein Gegenüber ist, gegenüber von Calais ist immer noch Dover Welches Tier ist das unbeliebteste Tier Deutschlands? Die Riesterente bearbeitet 21. August 2018 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 Blackie75 schrieb vor 1 Minute: Egal wie doof Dein Gegenüber ist, gegenüber von Calais ist immer noch Dover Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Was ist ein von Hühnern produzierter Straßenbelag und gleichzeitig eine Wundflüssigkeit? Ei-Teer bearbeitet 22. August 2018 von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts