DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2018 Ich habe zuletzt ein Buch über das Stockholm-Syndrom gelesen. Zuerst fand ich es ganz schrecklich aber am Ende war ich total begeistert davon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2018 DerFremde schrieb vor 6 Stunden: Ich habe zuletzt ein Buch über das Stockholm-Syndrom gelesen. Zuerst fand ich es ganz schrecklich aber am Ende war ich total begeistert davon. a like for the effort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. März 2018 Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: a like for the effort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2018 mag sein, aber alles besser als blackie und barbarossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Blackie75 schrieb vor 12 Stunden: ich sehe es schon kommen: bald werden meine Witze schmerzlich vermisst werden Blackie75 schrieb vor 46 Minuten: die Medien bemühen sich eh nach Kräften die Regierung anzupatzen wo es nur geht Wenn du so weitermachst eventuell...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. März 2018 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) E: Falscher Thread bearbeitet 19. März 2018 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2018 humankapital schrieb vor 7 Stunden: Verstehe normalerweise viele Witze ... den hier ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) oha123 schrieb vor 6 Stunden: Verstehe normalerweise viele Witze ... den hier ned mathewitz mit differenzieren. edith: immer traurig, wenn man einen witz erklären muss. bearbeitet 20. März 2018 von humankapital 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 20. März 2018 humankapital schrieb vor 8 Stunden: edith: immer traurig, wenn man einen witz erklären muss. Hast schon erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. März 2018 gugge1920 schrieb vor einer Stunde: Hast schon erklärt? das ist ein buch, das um differenzieren geht. 1/x ist die ableitug von ln x. x zum quadrat wird zu 2 x. e hoch x bleibt immer e hoch x. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2018 gestern war Sehr Witzig auf Puls 4 fast ein Best of "Blackie75-Witze", Highlight war der chinesische Sportminister namens Ping Pong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2018 Blackie75 schrieb vor 8 Stunden: gestern war Sehr Witzig auf Puls 4 fast ein Best of "Blackie75-Witze", Highlight war der chinesische Sportminister namens Ping Pong. Ich frag mich immer, was das für Leute sind, die sich das anschauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2018 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Ich frag mich immer, was das für Leute sind, die sich das anschauen. Leute mit Faible für alte Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März 2018 humankapital schrieb vor 10 Stunden: das ist ein buch, das um differenzieren geht. 1/x ist die ableitug von ln x. x zum quadrat wird zu 2 x. e hoch x bleibt immer e hoch x. nicht lustig. buuuuuuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts