*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 21. März 2016 Aus der Rubrik: Witze die eigentlich keine sein sollten. Vor ca. einem Jahr in der Bäckerei: Kunde: 28 Semmeln bitte. Bäcker: Ich hab ihnen 30 gegeben - kein Aufpreis.. Kunde: Bist deppat, oida; wer isst 30 Semmin? (kein Scherz) 2005 mit Fahrrad von Salzburg nach Wien geradelt; Zwischenstop in Linz gemacht (die Route war über Linz und St. Pölten geplant), Radl bei zwei so Eisensäulen an der Donau abgesperrt.. wir kommen zurück: die Eisensäulen sind weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2016 ur lustig xDDD muss ich gleich meinen kollegas erzählen dann bin ich der king haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. März 2016 Was ist der Unterschied zwischen einem Blitzableiter und einem Bidet? Das eine ist ein Blitzschutz und das andere ein Schlitzputz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. März 2016 den kennen 2 Drittel der User wahrscheinlich gar nicht Aber selbst die die den Film nicht kennen kennen zumindest den Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 was ist der unterschied zwischen einem Bergsteiger und einem Apotheker? der bergsteiger hat ein seilherum und der Apotheker ein Heilserum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. März 2016 Patrax overload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. März 2016 Haha, endlich mal ein guter Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 Haha, endlich mal ein guter Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Haha, endlich mal ein guter Patrax Jetzt steht Blackie gewaltig unter Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. März 2016 den kennen 2 Drittel der User wahrscheinlich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. März 2016 was ist der unterschied zwischen einem Bergsteiger und einem Apotheker? der bergsteiger hat ein seilherum und der Apotheker ein Heilserum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Einem Flüchtling wird der Asylantrag genehmigt. Voller Freude und Dankbarkeit beschließt er sich in der Innenstadt, bei einem Österreicher zu bedanken. Er erblickt einen Mann. "Danke lieber Österreicher, dass ich in Ihrem schönen Land bleiben darf!" - "Sorry, bin Albaner!" Also steuert er auf den nächsten Herrn zu. "Dankeschön lieber Österreicher, dass ich hier bleiben darf in diesem traumhaften Land" - "Nix Österreicher, bin Rumäne!" Dann geht er zu einer Frau. "Liebe Dame, danke dass ich hier aufgenommen werde. Ihr Österreicher seid super!" - "Mein Freund, ich bin Türkin!" Dass gibt es ja nicht, wo sind die ganzen Österreicher?? Die Türkin blickt auf die Uhr, "Wahrscheinlich arbeiten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. März 2016 Treffen sich zwei Wahrsager Sagt der eine: "kennst den schon?" und der andere drauf: "ja, aber den wird der mod wieder ins Beisl verschieben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. März 2016 On their way to get married, a young Catholic couple is involved in a fatal car accident. The couple find themselves sitting outside the Pearly Gates waiting for St. Peter to process them into Heaven. While waiting, they begin to wonder: Could they possibly get married in Heaven? When St. Peter showed up, they asked him. St. Peter said, 'I don't know. This is the first time anyone has asked. Let me go find out,' and he leaves. The couple sat and waited, and waited. Two months passed and the couple are still waiting. While waiting, they began to wonder what would happen if it didn't work out; could you get a divorce in heaven. After yet another month, St. Peter finally returns, looking somewhat bedraggled. 'Yes,' he informs the couple, 'you can get married in Heaven.' 'Great!' said the couple, 'But we were just wondering, what if things don't work out? Could we also get a divorce in Heaven?' St. Peter, red-faced with anger, slammed his clipboard onto the ground. 'What's wrong?' asked the frightened couple. 'OH, COME ON!', St. Peter shouted, 'It took me three months to find a priest up here! Do you have any idea how long it'll take me to find a lawyer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. März 2016 Muahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts