Recommended Posts

Junior Vizepräsident

​Ein Marokkaner geht zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, mir brennen die Augen immer beim Sex." - "Das ist normal, das ist Pfefferspray."

Gerade hier in Wien beim Ball im Umlauf:

:lol:

Fand den Witz mit dem Marokkaner ein Tick lustiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein fenix geht zum Urologen. Der sagt: "Sie müssen aufhören zu wixen." Fragt der fenix "Warum?" Sagt der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann."

:lol::lol::lol::lol:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

​Ein Marokkaner geht zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, mir brennen die Augen immer beim Sex." - "Das ist normal, das ist Pfefferspray."

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Der offizielle Name des neuen Allianz Stadions für internationale Spiele wurde nun bekannt gegeben. Man ehrt damit eine der verdientesten grün-weißen Persönlichkeiten, die der Öffentlichkeit bislang allerdings komplett verborgen geblieben ist. Das Stadion wird für internationale Spiele nach

Ali-Lanz :rapidtroll:

benannt werden.

ba-da-tsum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In einer vornehmen Bar kommt eine wunderschöne Frau aus der Toilette und nähert sich der Bar.
Sie winkt den Barmann zu sich. „Sind Sie hier der Chef?“, fragt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.
„Eigentlich nicht“, erwidert der Barmann.
„Können Sie ihn holen?“, fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.
„Leider nein“, seufzt der Barmann, dem die Situation außerordentlich gefällt.
„Können Sie dann etwas für mich tun? Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen“, sagt sie und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht.
„Worum geht’s?“, fragt der Barmann.
„Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt.“

Patient: Herr Doktor, ich bin so vergesslich geworden.
Doktor: Ok, verstehe.
Patient: Was verstehen Sie?

Wie bezeichnen Marokkaner eine Silvesterparty im Freien?

Open-Air Gangbang

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag