Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2016 Ayy lmao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Januar 2016 Gerade hier in Wien beim Ball im Umlauf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Januar 2016 Ein Marokkaner geht zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, mir brennen die Augen immer beim Sex." - "Das ist normal, das ist Pfefferspray." Gerade hier in Wien beim Ball im Umlauf: Fand den Witz mit dem Marokkaner ein Tick lustiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Ein fenix geht zum Urologen. Der sagt: "Sie müssen aufhören zu wixen." Fragt der fenix "Warum?" Sagt der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann." Ein Marokkaner geht zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, mir brennen die Augen immer beim Sex." - "Das ist normal, das ist Pfefferspray." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Kommt ein bobby the cat zum Arzt: "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück." Sagt der Arzt: "Sowas leiht man auch nicht her." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Januar 2016 Kommt ein bobby the cat zum Arzt: "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück." Sagt der Arzt: "Sowas leiht man auch nicht her." :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2016 Kommt ein bobby the cat zum Arzt: "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück." Sagt der Arzt: "Sowas leiht man auch nicht her." Der Witz existiert schon in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Der Witz existiert schon in diesem Thread Es gibt schon einen bobby the cat Witz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Der Witz existiert schon in diesem Thread Mowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 ist das ein witz oder ein philosophisches zitat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Februar 2016 ist das ein witz oder ein philosophisches zitat? Ein philosophischer Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Februar 2016 Der offizielle Name des neuen Allianz Stadions für internationale Spiele wurde nun bekannt gegeben. Man ehrt damit eine der verdientesten grün-weißen Persönlichkeiten, die der Öffentlichkeit bislang allerdings komplett verborgen geblieben ist. Das Stadion wird für internationale Spiele nach Ali-Lanz benannt werden. ba-da-tsum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 was haben Richard Lugner und der iranische Präsident Rohani gemeinsam? beide haben angst vorm Spatzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) In einer vornehmen Bar kommt eine wunderschöne Frau aus der Toilette und nähert sich der Bar.Sie winkt den Barmann zu sich. „Sind Sie hier der Chef?“, fragt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.„Eigentlich nicht“, erwidert der Barmann.„Können Sie ihn holen?“, fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.„Leider nein“, seufzt der Barmann, dem die Situation außerordentlich gefällt.„Können Sie dann etwas für mich tun? Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen“, sagt sie und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht.„Worum geht’s?“, fragt der Barmann.„Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt.“ Patient: Herr Doktor, ich bin so vergesslich geworden.Doktor: Ok, verstehe.Patient: Was verstehen Sie? Wie bezeichnen Marokkaner eine Silvesterparty im Freien? Open-Air Gangbang bearbeitet 5. Februar 2016 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Witzefredl + letzter Eintrag Blackie = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts