Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Also die Version mit zwei Sandlern ist ein bisschen lustiger. bearbeitet 24. Dezember 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Januar 2016 Beim Durchschnittsalter unserer Bundespräsidentenkandidaten erhält der Begriff "Urnengang" eine völlig neue Bedeutung. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2016 Beim Durchschnittsalter unserer Bundespräsidentenkandidaten erhält der Begriff "Urnengang" eine völlig neue Bedeutung. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Beim Durchschnittsalter unserer Bundespräsidentenkandidaten erhält der Begriff "Urnengang" eine völlig neue Bedeutung. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Da hat einer Willkommen Österreich gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Da hat einer Willkommen Österreich gschaut.nein, ster- und grissemann haben im ASB gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Januar 2016 Patrax Style: Wie nennt man einen unordentlichen Pilz? schlampion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Patrax Style: Wie nennt man einen unordentlichen Pilz? schlampion stolz ich bin auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Januar 2016 Da hat einer Willkommen Österreich gschaut. Der war davor schon in einer Zeitung. Entweder Krone oder Kleine. Welche bin ich mir nicht mehr ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Januar 2016 Der war davor schon in einer Zeitung. Entweder Krone oder Kleine. Welche bin ich mir nicht mehr ganz sicher. habe ihn aus einer facebook-gruppe: https://www.facebook.com/groups/kingofkalauer/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Januar 2016 Ein Marokkaner geht zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, mir brennen die Augen immer beim Sex." - "Das ist normal, das ist Pfefferspray." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Ein fenix geht zum Urologen. Der sagt: "Sie müssen aufhören zu wixen." Fragt der fenix "Warum?" Sagt der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Aber der Witz hatte eine Pointe ansonsten schwer unterbelichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Ein fenix geht zum Urologen. Der sagt: "Sie müssen aufhören zu wixen." Fragt der fenix "Warum?" Sagt der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann." :D 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Januar 2016 Mah, sogar dem Dylan hat er gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts