vaas Sauprolet Geschrieben 13. April 2015 A man walks into a library and says to the librarian, "do you have that book for men with small penises?" The librarian looks on her computer and says, "I don't know if it's in yet." "Yeah that's the one" Sixteen sodium atoms walk into a bar…followed by Batman. My friend gave me his Epi-Pen as he was dying. It seemed very important to him that I have it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. April 2015 Sixteen sodium atoms walk into a bar…followed by Batman. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. April 2015 Sixteen sodium atoms walk into a bar…followed by Batman. Den check ich leider nicht :/ kann ihn mir wer erklären? gern auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Den check ich leider nicht :/ kann ihn mir wer erklären? gern auch per PN Kennst die Batman Musik? (Das chemische Symbol für Natrium ist Na) bearbeitet 14. April 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Kennst die Batman Musik? (Das chemische Symbol für Natrium ist Na) ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa not Was versuchst du mir mitzuteilen? bearbeitet 14. April 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. April 2015 Kennst die Batman Musik? (Das chemische Symbol für Natrium ist Na) ahh danke, jz bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. April 2015 Was hilft gegen Depressionen? Einfach mal in die Berge fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) knock knock who's there the pilot, let me in bearbeitet 14. April 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2015 ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa not Besser als deine Witzversuche ist er allemal. #PatraxOut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. April 2015 Besser als deine Witzversuche ist er allemal. #PatraxOut Na gut, das is nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Na gut, das is nicht schwer. doch ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. April 2015 Drei Ehemänner unternehmen eine Wanderung durch Oberbayern.Als sie an einem Abend in einer Gaststätte saßen und besonders guter Laune waren, schrieben alle drei eine Karte an ihre Ehefrau mit gleichem Inhalt: “Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!“ Die Antwort der drei Ehefrauen lautet wie folgt: Die Erste hat sich geärgert: “Du warst zu Hause schon immer gemein, auch in der Fremde bist Du ein Schwein!“ Die Zweite hatte Humor und schrieb: “Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!“ Die Dritte wollte ihm eins auswischen: “Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst Du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 finde persönlich nicht lustig.... -------------- als zeichen meines ehrenstatus versuche ich natürlich mit einem eigenen witz zu argumentieren. welche gruppe terrorisiert die wirtshäuser? der karliban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2015 Nein, nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts