Dylan V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt? Pilot, ihr Rassisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt? Pilot, ihr Rassisten. Dabei wäre die logische Antwort "Morgan Freeman" gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2014 Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt? Pilot, ihr Rassisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. September 2014 Korrekt wäre: Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt? Denzel Washington 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2014 Was sagt ein RB-Salzburg-Fan, wenn man ihn nach seinem Namen fragt? Angenehm, Jeansman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Liegt eine Frau nach einer Geburt im Krankenhaus. Kommt ein Arzthelfer herein mit ihrem Kind auf dem Arm, packt es plötzlich bei den Füßen und schleudert es ein paar Mal gegen den Türrahmen.Entsetzt ruft die Mutter: "Oh mein Gott, was tun sie!?!“ Antwortet der Arzthelfer: "April, April, war eine Totgeburt!“ --------------------------------------------- Arzt zum Patienten: "Tut mir leid Herr Meier, sie haben Krebs und Alzheimer."Darauf der Patient: "Gott sei Dank hab ich keinen Krebs!" bearbeitet 30. September 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Nigerianer sitzen vor der Entbindungsstation und warten jeweils auf die Geburt ihrer Kinder. Kommt eine Krankenschwester und sagt: "Meine Herren, es tut mir sehr leid, aber in der ganzen Hektik haben wir leider die Kinder vertauscht. Aber kommen Sie erst mal rein, wir werden das schon aufklären." Der Österreicher schießt gleich wie von der Tarantel gestochen rein. Der Deutsche und der Nigerianer gehen hinterher, und wie sie reinkommen sehen sie wie der Österreicher schon ein schwarzes Kind im Arm hält. Sagt der Nigerianer "Entschuldigen Sie, aber es ist doch wohl klar dass das mein Kind ist?" Antwortet der Österreicher: Na bevor I an Piefke riskier... bearbeitet 30. September 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 Nummer 3 - ist das wirklich richtig? Woher soll es der dritte wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Oktober 2014 Nummer 3 - ist das wirklich richtig? Woher soll es der dritte wissen? Weil der Satz "Alle wollen einen Drink" schon vom ersten oder zweiten mit Nein beantwortet werden kann, sobald er selber keinen will (aber nicht umgekehrt). Nachdem sie beide einen wollen, aber sich noch nicht jeder geäußert hat, wird die Aussage erst durch den dritten Typen wahr oder falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 Stimmt, so ergibt das Sinn. Nick Knatterton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2014 mah der pjotr is ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 mah der pjotr is ein dodl Geh Pittinger drinken xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Oktober 2014 Beim 4. steh ich auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Beim 4. steh ich auf der Leitung bearbeitet 3. Oktober 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts