chili

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Liegt eine Frau nach einer Geburt im Krankenhaus.

Kommt ein Arzthelfer herein mit ihrem Kind auf dem Arm, packt es plötzlich bei den Füßen und schleudert es ein paar Mal gegen den Türrahmen.
Entsetzt ruft die Mutter: "Oh mein Gott, was tun sie!?!“

Antwortet der Arzthelfer:

"April, April, war eine Totgeburt!“ 8P

---------------------------------------------

Arzt zum Patienten: "Tut mir leid Herr Meier, sie haben Krebs und Alzheimer."
Darauf der Patient:

"Gott sei Dank hab ich keinen Krebs!" :glubsch:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Nigerianer sitzen vor der Entbindungsstation und warten jeweils auf die Geburt ihrer Kinder.

Kommt eine Krankenschwester und sagt: "Meine Herren, es tut mir sehr leid, aber in der ganzen Hektik haben wir leider die Kinder vertauscht. Aber kommen Sie erst mal rein, wir werden das schon aufklären."

Der Österreicher schießt gleich wie von der Tarantel gestochen rein. Der Deutsche und der Nigerianer gehen hinterher, und wie sie reinkommen sehen sie wie der Österreicher schon ein schwarzes Kind im Arm hält. Sagt der Nigerianer "Entschuldigen Sie, aber es ist doch wohl klar dass das mein Kind ist?"

Antwortet der Österreicher:

Na bevor I an Piefke riskier...

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 3 - ist das wirklich richtig?

Woher soll es der dritte wissen?

Weil der Satz "Alle wollen einen Drink" schon vom ersten oder zweiten mit Nein beantwortet werden kann, sobald er selber keinen will (aber nicht umgekehrt). Nachdem sie beide einen wollen, aber sich noch nicht jeder geäußert hat, wird die Aussage erst durch den dritten Typen wahr oder falsch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online