Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Zwei Juden gehen an einem Königreichssaal der Zeugen Jehovas vorbei, als ihnen plötzlich ein Schild ins Auge springt: "Konvertieren Sie noch heute! 100 Euro bar auf die Hand." Daraufhin der eine Jude zum anderen: "Geh rein, lass dich zum Zeugen Jehovas weihen und wir teilen uns das Geld." Der andere Jude willigt ein, betritt das Gebäude und kehrt nach zwei Stunden wieder zurück. "Und, hast du das Geld?" - "Siehst du, das hassen wir Christen an euch Juden..." Bitte mehr davon. Edit: Mal ohne Witz. Selten einen unlustigeren Scheißdreck gelesen bearbeitet 31. Juli 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2014 Bitte mehr davon. Was sagt ein pädophiler Jude? "Hey Junge, willst du ein paar Süßigkeiten kaufen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Juli 2014 patrax bitte übernehmen Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) E: Ajo, Moralfags sollen sich bitte entfernen, unser Humor is tiafer als der Mariannengraben. bearbeitet 31. Juli 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Juli 2014 E: Ajo, Moralfags sollen sich bitte entfernen, unser Humor is tiafer als der Mariannengraben. Lach nicht, der Verfassungsschutz ermittelt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Edit: Mal ohne Witz. Selten einen unlustigeren Scheißdreck gelesen @spoiler: Doch, siehe unten. wollte eigentlich einen BMW fahren, leider sprech ich kein türkisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Bitte mehr davon. Edit: Mal ohne Witz. Selten einen unlustigeren Scheißdreck gelesen Zu politisch unkorrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. August 2014 Zu politisch unkorrekt? Nein, überhaupt nicht. Es gibt herrlich politisch unkorrekte Witze. Ich find den einfach nur nicht lustig. Liegt wohl an der Pointe, die vorgestern in der Zeitung stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2014 E: Ajo, Moralfags sollen sich bitte entfernen, unser Humor is tiafer als der Mariannengraben. Marianengraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 was macht ein apfel kurz vorm sterben? an fruchtzucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2014 was macht ein apfel kurz vorm sterben? an fruchtzucker Was macht ein Löffel vor dem Sterben? Den Löffel abgeben. Ahahahahahaha....not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 Marianengraben. Das ist der Mariannengraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. August 2014 Jüdische Witze, wohlgemerkt keine Judenwitze!, sind eh die besten: Ein armer Jude geht in die Synagoge und betet: "Guter Gott, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann meinen Zins nicht zahlen, meine Frau muss für wildfremde Leute Wäsche waschen, meine Kinder tragen nur mehr Fetz'n. Kannst du nicht dafür sorgen, dass ich einen Treffer in der Lotterie mache. Es muss ja kein Haupttreffer sein, nur ein bisschen Geld, damit ich meine Schulden zahlen kann." Nach einer Woche ist er wieder da: "Guter Gott, meine Lage hat sich nicht verbessert. Jetzt sitzen wir schon auf der Straße. Bitte hilf mir! Erinnerst du dich nicht mehr an das Los: Sorge dafür, dass ich wenigstens ein bisschen Geld im Lotto gewinne!" Wieder eine Woche später: "Gott, ich will ja nicht hadern mit dir, aber ich brauche unbedingt Geld. Was ist denn mit dem Lottotreffer?" Da ertönt eine dröhnende Stimme von oben: "Gib ma a Chance, du Trottl und kauf da endlich a Los!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) *ch ch* not bad bearbeitet 6. August 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. August 2014 BREAKING NEWS Oscar Pistorius has sacked his legal team. He has hired Celtic's as he heard you can lose both legs and still win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts