Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zwei Juden gehen an einem Königreichssaal der Zeugen Jehovas vorbei, als ihnen plötzlich ein Schild ins Auge springt: "Konvertieren Sie noch heute! 100 Euro bar auf die Hand."

Daraufhin der eine Jude zum anderen: "Geh rein, lass dich zum Zeugen Jehovas weihen und wir teilen uns das Geld."

Der andere Jude willigt ein, betritt das Gebäude und kehrt nach zwei Stunden wieder zurück. "Und, hast du das Geld?" - "Siehst du, das hassen wir Christen an euch Juden..."

:laugh:

Bitte mehr davon.

:facepalm:

Edit: Mal ohne Witz.

Selten einen unlustigeren Scheißdreck gelesen

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Edit: Mal ohne Witz.

Selten einen unlustigeren Scheißdreck gelesen

@spoiler: Doch, siehe unten. ;)

wollte eigentlich einen BMW fahren, leider sprech ich kein türkisch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zu politisch unkorrekt?

Nein, überhaupt nicht. Es gibt herrlich politisch unkorrekte Witze. Ich find den einfach nur nicht lustig. Liegt wohl an der Pointe, die vorgestern in der Zeitung stand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Jüdische Witze, wohlgemerkt keine Judenwitze!, sind eh die besten:

Ein armer Jude geht in die Synagoge und betet: "Guter Gott, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann meinen Zins nicht zahlen, meine Frau muss für wildfremde Leute Wäsche waschen, meine Kinder tragen nur mehr Fetz'n. Kannst du nicht dafür sorgen, dass ich einen Treffer in der Lotterie mache. Es muss ja kein Haupttreffer sein, nur ein bisschen Geld, damit ich meine Schulden zahlen kann."

Nach einer Woche ist er wieder da: "Guter Gott, meine Lage hat sich nicht verbessert. Jetzt sitzen wir schon auf der Straße. Bitte hilf mir! Erinnerst du dich nicht mehr an das Los: Sorge dafür, dass ich wenigstens ein bisschen Geld im Lotto gewinne!"

Wieder eine Woche später: "Gott, ich will ja nicht hadern mit dir, aber ich brauche unbedingt Geld. Was ist denn mit dem Lottotreffer?" Da ertönt eine dröhnende Stimme von oben: "Gib ma a Chance, du Trottl und kauf da endlich a Los!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag