GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. Mai 2014 http://pix.echtlustig.com/1405/ich-bin-am-verzweifeln-und-brauche-rat.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) http://pix.echtlustig.com/1405/ich-bin-am-verzweifeln-und-brauche-rat.jpg sowas von uralt. Den hat valdis opa schon erzählt. bearbeitet 23. Mai 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. Mai 2014 Er: brrrring brrrrring Sie: Schatz was soll das? Er: Ich bin ein Telefon. Du musst abnehmen! Guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2014 5 Ungarn fahren in einem Audi Quattro über die österreichisch-ungarische Grenze. Der burgenländische Grenzbeamte hält den Wagen an und teilt den Insassen mit: "Einer von Euch muss aussteigen. Das ist ein Audi Quattro, daher dürfen in diesem nur 4 Personen sitzen!"Die Ungarn sind empört und verlangen den Vorgesetzten des Grenzbeamten.Dieser entgegnet: "Mein Vorgesetzter streitet gerade mit dem Beifahrer eines Fiat Uno!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Er: brrrring brrrrring Sie: Schatz was soll das? Er: Ich bin ein Telefon. Du musst abnehmen! Guten Morgen! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Mai 2014 :lol: lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 was sagt ein unentschlossener zu einem vergewaltiger? wei not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 Gute Fee: du hast einen Wunsch frei! Mann: ok. Mach mich unsterblich! Gute Fee: tut mir leid , aber den Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. Was anders vielleicht? Mann: ok, dann mach dass ich wenigstens so lange lebe, bis red Bull Salzburg in die championsleague kommt. Gute Fee: du spitzfindige kleine Sau, du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Mct38tGhhCs thx justin. Q- How can you tell when a black guy as been on your computer? A- its not there anymore bearbeitet 4. Juni 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) miley cyrus hat auch einen witz erzählt: what´s green, can sing and is blind? kiwi wonder bearbeitet 4. Juni 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2014 Den gibts aber eh in mehreren Versionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Den versteh ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. Juni 2014 Den versteh ich leider nicht. originalwitz: Two scientists walk into a bar. The bartender asks what they would like to drink. The first scientist says "I'll have a glass of H2O please." The second scientist says "I'll have H2O too." The second scientist dies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Juni 2014 Den versteh ich leider nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts