Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. April 2014 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2014 Papa, was ist Frauenlogik Hmm .... Du hast Hausarest! Warum denn? Käsebrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. April 2014 Papa, was ist Frauenlogik Hmm .... Du hast Hausarest! Warum denn? Käsebrot http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4tw8yPfxLWs#t=102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 Da Pfoara aus Gmundn, hot is scheissn erfunden, homs erm erschreckt, hot ers brunzn entdeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2014 Zwei Schülerinnen einer Volkschule werden am Heimweg angesprochen: "Wenn ihr zu mir ins Auto steigt bekommt ihr ein Zuckerl" Sie steigen ein und der Mann fährt mit ihnen in einen Wald: "Wenn ihr aussteigt bekommt ihr noch ein Zuckerl" Die Mädchen steigen aus. "Wenn ihr mit mir hinter den Busch geht, gibt es noch ein Zuckerl" Sagt das eine Mädchen zur Anderen: "Bis uns der endlich pudert sind wir Zuckerkrank" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. April 2014 Zwei Schülerinnen einer Volkschule werden am Heimweg angesprochen: "Wenn ihr zu mir ins Auto steigt bekommt ihr ein Zuckerl" Sie steigen ein und der Mann fährt mit ihnen in einen Wald: "Wenn ihr aussteigt bekommt ihr noch ein Zuckerl" Die Mädchen steigen aus. "Wenn ihr mit mir hinter den Busch geht, gibt es noch ein Zuckerl" Sagt das eine Mädchen zur Anderen: "Bis uns der endlich pudert sind wir Zuckerkrank" Im Krankenwagen: Patient: Herr Doktor, wo fahren wir denn hin? Doktor: In die Pathologie. Patient: Aber Herr Doktor, ich lebe ja noch! Doktor: Wir sind ja auch noch nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2014 Zwei Schülerinnen einer Volkschule werden am Heimweg angesprochen:"Wenn ihr zu mir ins Auto steigt bekommt ihr ein Zuckerl"Sie steigen ein und der Mann fährt mit ihnen in einen Wald:"Wenn ihr aussteigt bekommt ihr noch ein Zuckerl"Die Mädchen steigen aus."Wenn ihr mit mir hinter den Busch geht, gibt es noch ein Zuckerl"Sagt das eine Mädchen zur Anderen:"Bis uns der endlich pudert sind wir Zuckerkrank" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 Zwei Schülerinnen einer Volkschule werden am Heimweg angesprochen: "Wenn ihr zu mir ins Auto steigt bekommt ihr ein Zuckerl" Sie steigen ein und der Mann fährt mit ihnen in einen Wald: "Wenn ihr aussteigt bekommt ihr noch ein Zuckerl" Die Mädchen steigen aus. "Wenn ihr mit mir hinter den Busch geht, gibt es noch ein Zuckerl" Sagt das eine Mädchen zur Anderen: "Bis uns der endlich pudert sind wir Zuckerkrank" witz des tages! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2014 Die Laura studiert jetzt in Stanford, die ist jetzt klug. my name is gerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) was spielt payer gegen casillas am liebsten? billieard bearbeitet 16. Mai 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2014 was spielt payer gegen casillas am liebsten? billieard taschen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2014 was spielt payer gegen casillas am liebsten? billieard Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2014 Was ist blau, zittert und steht am Straßenrand? Eine Frostituierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 Papa, was ist Frauenlogik Hmm .... Du hast Hausarest! Warum denn? Käsebrot wahnsinn. So richtig. Ich hab mir jun die letzten drei seiten durchgelesen und mich halbert anbrunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts