Recommended Posts

V.I.P.

Zwei ÖBB-Mitarbeiter gehen jeden Tag zu Kontrollzwecken eine Bahnstrecke ab und treffen sich dann an einem Bahnhof in der Mitte. Eines Tages kommt einer der beiden erst mit einer Stunde Verspätung an. Auf die Frage warum er so spät kommt, meint er: "Das wirst mir nicht glauben, aber plötzlich hab ich da neben den Gleisen eine nackte Frau liegen gesehen. Der hab ichs natürlich gleich besorgen müssen!"

"Und? Hat sie dir geblasen auch einen?"

"Hmm, naja. Kopf hab ich leider keinen gefunden..."

:greenoops:

Ein beschissener Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Heute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich raus komme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, ... .. sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer ... blablabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich raus komme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, ... .. sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer ... blablabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da.

hohoho :D ... pöse :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Jüdischer Humor. Ephraim Kishon hat ihn mit Jossele und einem Espresso erzählt. Entweder in "Kishon für Eilige" oder "Drehen Sie sich um, Frau Lot!". :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIt diesem Witz hab ich den Thread eröffnet. Damals, vor Jahren... :D

Sag ist der/das nicht vom Rüdiger Hoffmann aus Paderborn :ears:

Also würde ja verdammt auf ihn passen!

"ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten"... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaub Hoffmann war 2004 noch gar nicht bekannt, oder?

Jedenfalls hab ich ihn damals glaub ich irgendwo gelesen, und sicher nicht von einem Kabarettisten oder Autor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ich glaub Hoffmann war 2004 noch gar nicht bekannt, oder?

Jedenfalls hab ich ihn damals glaub ich irgendwo gelesen, und sicher nicht von einem Kabarettisten oder Autor ;)

naja, nachdem er bei rtl samstag nacht des öfteren dabei war, denk ich schon, dass er schon vor 2000 halbwegs bekannt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalb er noch mal fragen." Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag