psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 so eine mischung aus frikadelle und fäkalie, quasi ein nicht schmeckendes fleischlaberl http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-die-frikalien-kot-gruen-oder-schwarz-sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn man Gesundheitsfragen im Internet stellt oder googelt, gibts sowieso nur eine gültige Erkenntnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Juni 2011 Was haben ein Schwuler und der XXXLutz gemeinsam? Roter Stuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Wie wird aus einem Hasen eine Kuh? Durchs Heiraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Wie wird aus einem Hasen eine Kuh? Durchs Heiraten! Willkommen Österreich? bearbeitet 1. Juli 2011 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Willkommen Österreich? jep von den dreien, die er erzählt hat, war der noch der bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juli 2011 Ein Freund zum anderen: "Gestern ist mir was peinliches passiert. Ich war am Flughafen und wollte mir ein Ticket nach Phuket kaufen. Stattdessen habe ich zum feschen Mädl am Schalter gesagt, ich hätte gern ein Ficket nach Fucket..." Anderer Freund: "Pppfff, das ist ja gar nichts. Ich wollt' gestern beim Frühstück zu meiner Frau sagen 'würdest du mir bitte die Butter reichen, Liebling?', aber ich habe mich versprochen und stattdessen gesagt: 'Du blede Drecksau host mei gaunzes Leben zerstört'!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2011 Ein Freund zum anderen: "Gestern ist mir was peinliches passiert. Ich war am Flughafen und wollte mir ein Ticket nach Phuket kaufen. Stattdessen habe ich zum feschen Mädl am Schalter gesagt, ich hätte gern ein Ficket nach Fucket..." Anderer Freund: "Pppfff, das ist ja gar nichts. Ich wollt' gestern beim Frühstück zu meiner Frau sagen 'würdest du mir bitte die Butter reichen, Liebling?', aber ich habe mich versprochen und stattdessen gesagt: 'Du blede Drecksau host mei gaunzes Leben zerstört'!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juli 2011 Ein Freund zum anderen: "Gestern ist mir was peinliches passiert. Ich war am Flughafen und wollte mir ein Ticket nach Phuket kaufen. Stattdessen habe ich zum feschen Mädl am Schalter gesagt, ich hätte gern ein Ficket nach Fucket..." Anderer Freund: "Pppfff, das ist ja gar nichts. Ich wollt' gestern beim Frühstück zu meiner Frau sagen 'würdest du mir bitte die Butter reichen, Liebling?', aber ich habe mich versprochen und stattdessen gesagt: 'Du blede Drecksau host mei gaunzes Leben zerstört'!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 Ein Freund zum anderen: "Gestern ist mir was peinliches passiert. Ich war am Flughafen und wollte mir ein Ticket nach Phuket kaufen. Stattdessen habe ich zum feschen Mädl am Schalter gesagt, ich hätte gern ein Ficket nach Fucket..." Anderer Freund: "Pppfff, das ist ja gar nichts. Ich wollt' gestern beim Frühstück zu meiner Frau sagen 'würdest du mir bitte die Butter reichen, Liebling?', aber ich habe mich versprochen und stattdessen gesagt: 'Du blede Drecksau host mei gaunzes Leben zerstört'!!" hahaha, endlich wieder mal ein richtig guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Chefwitzlacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Chefwitzlacher hab ich ma auch grad dacht. nur nicht unbeliebt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 nur weils ihr den witz nicht verstehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2011 Ein Freund zum anderen: "Gestern ist mir was peinliches passiert. Ich war am Flughafen und wollte mir ein Ticket nach Phuket kaufen. Stattdessen habe ich zum feschen Mädl am Schalter gesagt, ich hätte gern ein Ficket nach Fucket..." Anderer Freund: "Pppfff, das ist ja gar nichts. Ich wollt' gestern beim Frühstück zu meiner Frau sagen 'würdest du mir bitte die Butter reichen, Liebling?', aber ich habe mich versprochen und stattdessen gesagt: 'Du blede Drecksau host mei gaunzes Leben zerstört'!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 Ein Freund zum anderen: "Gestern ist mir was peinliches passiert. Ich war am Flughafen und wollte mir ein Ticket nach Phuket kaufen. Stattdessen habe ich zum feschen Mädl am Schalter gesagt, ich hätte gern ein Ficket nach Fucket..." Anderer Freund: "Pppfff, das ist ja gar nichts. Ich wollt' gestern beim Frühstück zu meiner Frau sagen 'würdest du mir bitte die Butter reichen, Liebling?', aber ich habe mich versprochen und stattdessen gesagt: 'Du blede Drecksau host mei gaunzes Leben zerstört'!!" Vielleicht sollte ich den meiner Frau nicht erzählen. Eigenschutz wär's halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts