wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. August 2009 Hehe na das gefällt wieder mal allen. so tolles niveau-asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. August 2009 na das gefällt wieder mal allen. so tolles niveau-asb wie im wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2009 wie im wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2009 kennt ihr schon den? - spielt red bull salzburg in der champions league. -- HAHAAHAAAAHA oder: warum ein fußballclub, herr matteschitz? wenn sie die schönsten städte europas sehen wollen, wäre ihnen ein öbb-sommerticket billiger gekommen. DER BRÜLLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Die beiden langweiligen Witze widersprechen sich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2009 Die beiden langweiligen Witze widersprechen sich auch noch. wer hat gesagt, dass sie kohärieren sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Kommt irgendwie nicht gut, wenn du mit dem ersten Witz aussagst, dass RBS es nie packen wird, und mit dem zweiten dass sie im EC die schönsten Städte bereisen. bearbeitet 26. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. August 2009 Vorsicht, tief: Mein Humor ist so schwarz, der pflückt fast Baumwolle wtf? Geht ein Neger durch die Wüste. Plötzlich findet er eine Lampe. Er reibt daran - und es erscheint eine Fee. Die sagt: "Neger, Du hast mich aus dieser Lampe befreit, du hast jetzt zwei Wünsche frei." Daraufhin sagt der Neger: "Dann möchte ich weiß sein und am schönsten Ort dieser Welt." Da war er ein Tampon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2009 Kommt irgendwie nicht gut, wenn du mit dem ersten Witz aussagst, dass RBS es nie packen wird, und mit dem zweiten dass sie im EC die schönsten Städte bereisen. 1. rbs packt die cl-quali nicht. 2. matteschitz, die person, nicht der fußballclub, könnte mit einem öbb-sommerticket die schönsten städte europas bereisen und es würde ihm billiger kommen als ein fußballclub. ich sehe da keinen widerspruch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. August 2009 Geht ein Neger durch die Wüste. Plötzlich findet er eine Lampe. Er reibt daran - und es erscheint eine Fee. Die sagt: "Neger, Du hast mich aus dieser Lampe befreit, du hast jetzt zwei Wünsche frei." Daraufhin sagt der Neger: "Dann möchte ich weiß sein und am schönsten Ort dieser Welt." Da war er ein Tampon! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. August 2009 kennt ihr schon den? - spielt red bull salzburg in der champions league. -- HAHAAHAAAAHA war so klar, dass so etwas früher oder später hier auftaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. August 2009 kennt ihr schon den? - spielt red bull salzburg in der champions league. -- HAHAAHAAAAHA Ungefähr gleich witzig wie "geht ein Rapdi Fan in die Bibliothek". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. August 2009 und der austrianer und co hat mehr drauf? ich finds lustig mit redbull, man kann ja nur drüber lachen! Vorsicht, tief: Mein Humor ist so schwarz, der pflückt fast Baumwolle das darfst hier nicht so schreiben.die sittenwacht lauert Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln. ------------------------------------------------------------------ Warum war Jesus ein typischer Student? Er wohnte bis 30 noch bei seiner Mutter, hatte lange Haare und wenn er was gearbeitet hat, war es ein Wunder. wobei schreib statt "student" vlt boku student...dann trifft es sicher zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. August 2009 kennt ihr schon den? - spielt red bull salzburg in der champions league. -- HAHAAHAAAAHA oder: warum ein fußballclub, herr matteschitz? wenn sie die schönsten städte europas sehen wollen, wäre ihnen ein öbb-sommerticket billiger gekommen. DER BRÜLLER! also ich finds amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. August 2009 Jetzt kommen mal ein paar absolute Flachwitze aber vielleicht lacht der eine oder andere über den einen oder anderen Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? Halogen! Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden. Warum sieht man keine Ameisen in der Kirche? Weil sie in Sekten sind! Was hängt im Urwald an den Bäumen? Urlaub! Warum stand das Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen! Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur: "Kannst du auch nicht schlafen?" Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst Ich find die recht cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts