derGrazer Postinho Geschrieben 26. November 2008 Sagt ein katholischer Pfarrer zu seinem Kollegen: "Meinst, du, wir erleben es noch, dass der Zölibat abgeschafft wird?" Schüttelt der andere bedächtig seinen Kopf und sagt: "Wir nicht, aber unsere Kinder." ---------------------------------------------------------------------------------- Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Brocken geflogen und trifft die Frau am Kopf - tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an!" Hehe, die sind gut! Und aus der Rubrik alt, ungustiös und je nach Geschmack gut/weniger gut: Ein Leprakranker geht zu einer Prostituierten. Nachdem sie fertig sind haucht sie ihm ins Ohr:" Du, ich muss dir was gestehen. Ich habe Aids." Darauf der Leprakranke: " Ist ok, ich hab ihn eh stecken lassen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. November 2008 Und aus der Rubrik alt, ungustiös und je nach Geschmack gut/weniger gut: Ein Leprakranker geht zu einer Prostituierten. Nachdem sie fertig sind haucht sie ihm ins Ohr:" Du, ich muss dir was gestehen. Ich habe Aids." Darauf der Leprakranke: " Ist ok, ich hab ihn eh stecken lassen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. November 2008 Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick, als seine Frau aus der Dusche steigt. Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Treppe hinunter und öffnet die Haustür: Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes. Bevor sie grüßen kann sagt er: "Ich gebe Dir sofort 300 Euro, wenn du dein Handtuch fallen lässt." Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt. Er sieht sie an, gibt ihr dann 3 Hunderter und sagt: "Wow, ich geb' Dir noch 500 für einen Quickie im Hausflur." Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt sie nach kurzer Bedenkzeit ein. Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 2 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer. Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt: "Wer war es denn?" "Dein Kumpel Kurt", antwortet sie. Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?" ------------------------------------- Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose." Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?" Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. November 2008 Also verarbeitest du damit nur die eigenen schlimmen Ereignisse deiner Kindheit. Entschuldigung. Ich konnte ja nicht wissen, dass dich als Kind jemand mißbraucht hat. Du regst dich über Witze auf und besitzt die Frechheit sowas zu posten? Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2008 Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht. Der Direktor antwortet: „Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren. Der Besucher: „Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?“ Der Direktor: „Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?“ meh? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. November 2008 Ab neine geht a eine, mit acht a owa schwa... und ob zwa mit da geflügelscha. ab siebn nur mit schiebn Treffen sich zwei Schwule. Sagt der eine: "Boah, gestern is mir das Kondom geplatzt. Fragt der andere "Im ernst??" Sagt der eine:"Na, im Klaus" :D:D 4 "Neger" sitzn im Auto wer fährt? Polizei Was is das einzig Weiße an einem Schwarzen? Der Aufseher.. Was ist ein Schwarzer vor Gericht? Schuldig ..und a Schwarzer aufn Fahrrad? Ein Dieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2008 was is a stummer kärntner? a guater anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. November 2008 was is a stummer kärntner? a guater anfang kommt noch was? sry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) ab siebn nur mit schiebn Treffen sich zwei Schwule. Sagt der eine: "Boah, gestern is mir das Kondom geplatzt. Fragt der andere "Im ernst??" Sagt der eine:"Na, im Klaus" :D:D 4 "Neger" sitzn im Auto wer fährt? Polizei Was is das einzig Weiße an einem Schwarzen? Der Aufseher.. Was ist ein Schwarzer vor Gericht? Schuldig ..und a Schwarzer aufn Fahrrad? Ein Dieb pff das niveau deines avatars und das deiner witze hier geben zusammen ein einheitliches bild... aber in einem geb ich dir recht.. wien wäre ohne restösterreich besser drann scheiss nazis..gehts sterben lang lebe grisseman und sterman! lol die edith meint dass du ja auch noch bayern fan bist.. warum wundert mich das jetzt nicht....? bearbeitet 28. November 2008 von WienMeidling1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. November 2008 pff das niveau deines avatars und das deiner witze hier geben zusammen ein einheitliches bild... aber in einem geb ich dir recht.. wien wäre ohne restösterreich besser drann scheiss nazis..gehts sterben lang lebe grisseman und sterman! lol die edith meint dass du ja auch noch bayern fan bist.. warum wundert mich das jetzt nicht....? du bist ja auch ein selten depperter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. November 2008 Zusatztafel für Frauen, Mühlviertler....beleibig tauschbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2008 am würschtlstand, dienstag halb drei. ein deutscher: " 'n tach! bitte 'ne currywurst." würschtlsieder: "wos fia a wurscht wüüst???" D: " 'ne currywurst!" W: "so an dreck hob i ned! a woidviertler, a burnheidl, a schoafe oder a eitriche kaunnst hom! wos wüüst? D: "äh, ah so, wat war dat letzte? ne ettrige? watn dat?" W: "a käsekrainer is des!" D: "ahso, na dann probier icke dat würstchen mal." W: "aufschneiden? zwa höften? oisa gaunza?" D: "aufschneiden, bitte." W: "senf? ketchup?" D: "mit mayo bitte!" W: "gibz ned! senf oder ketchup?" D: "ja." W: "wos ja? heast moch mi ned deppat! senf? ketchup? ollas?" D: "bitte senf.." W: "wöchan? an gschissanan? an schoafm? D: "hamse kein' süßen?." W: "an gschissanan!" D: "...öhm..." W: "drauf oder daneben?" D: "na drauf bitte. daneben jeht doch nicht, mann, hahahaha!" W: wirst glei schaun wo ois danem geh kau, wann i dan auf d' schuach druck! D: "wat?" W: "schwoazbrot? semmel? soizstangl?" D: "ein brot, bitte." W: "bugl oda schnittn?" D: "wat?" W: "vergiss - do host a schnittn." D: "danke" W: "gurkerl? pfeffaroni siaß oda schoaf?" D: " 'n pfefferoni bitte." W: "heast! an siassn oda an schoaffm? i bin a wirschtlstandl und ned da liabe rateonkel! D: "wie scharf sind denn die scharfen?" W: "wüüst mi heckln? wos hasst wie scharf? na soll i das aufzeichnen oder is da liawa in meta und zantimeta?" D: "wat heisst denn nu dat wieder?" W: "des woar dei bestöllung fia an kirschpfefferoni...dass wenigstens da mogn wos hackelt! wos zum trinken?" D: "ja, 'ne cola bitte." W: "na grosse hüf bist ma du kane! - dosn oder floschn?" D: "flasche bitte." W: "mit glasl, oda ohne? heast piefke reiss di a bissl zaumm!" D: "ohne" W: "na oisdan - sunst no wos?" D: "Wat"? W: "an brillanten, an unblachtn oder an schwoazzn zum ohtetn?" D: "häää...?" W: "vergiss es ... mocht 5,90 - ohne maut" D: "wat ?" W: "5,90." D: "machen sie 6,- draus!" W: "wos is, hos an igel in sock?" D: "wat?" W: "steh umme, marmeladinger! der nächste bitte ...!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 29. November 2008 am würschtlstand, dienstag halb drei. ... ich glaub den hatten wir schon wo :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2008 du bist ja auch ein selten depperter qft.... deppen gibts schleich dich halt ausm witze-topic wennst gleich alles so ernst nimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 30. November 2008 Ein Ehepaar läßt sich scheiden, alles ist geregelt nur noch bei wem der Junge leben soll, steht zur Diskussion. Der Richter fragt den Buben: "Na, willst zur Mama ?" Der Bub: " Na, die schlägt mich !" Der Richter: "Dann willst also zum Papa ?!" Der Bub: "Nein, der schlägt mich noch viel mehr !" Der Richter "Und wo willst dann hin ?????" Der Bub: " Zum LASK - der schlägt nie wen !!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts