FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. März 2020 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 12. März 2020 Ein Polizist hält einen Autofahrer an: Polizist: "Haben sie etwas getrunken?" Autofahrer: "Nein" Polizist: "Das müssen sie aber! Zwei, drei Liter am Tag. Das ist wichtig!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2020 Lisandro125 schrieb am 12.03.2020 um 22:07 : Ein Polizist hält einen Autofahrer an: Polizist: "Haben sie etwas getrunken?" Autofahrer: "Nein" Polizist: "Das müssen sie aber! Zwei, drei Liter am Tag. Das ist wichtig!" Ruhe du Foppakopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Ruhe du Foppakopf Weil ich es zuletzt immer wieder lese. Was ist bitte ein foppakopf? Klingt irgendwie lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2020 Martinovic schrieb vor 21 Minuten: Weil ich es zuletzt immer wieder lese. Was ist bitte ein foppakopf? Klingt irgendwie lustig. Ein Linzer Ausdruck fuer Schnuller Schnullerkopf -was das genau sein soll weiß ich aber a ned aber auch ich find's amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Ein Linzer Ausdruck fuer Schnuller Schnullerkopf -was das genau sein soll weiß ich aber a ned aber auch ich find's amüsant Baby mit Schnuller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2020 Martinovic schrieb vor 6 Stunden: Weil ich es zuletzt immer wieder lese. Was ist bitte ein foppakopf? Klingt irgendwie lustig. A Voidodl - auf Steirisch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. März 2020 https://www.bild.de/news/leserreporter/leserreporter/das-virus-auslachen-bild-leser-erzaehlen-corona-witze-69337524.bild.html Bank-Witz: Gestern kamen zwei Leute mit Mundschutz in die Bank. Gott sei Dank war das nur ein Überfall und wir haben uns schnell beruhigt. ▶︎ Import-Witz: Zum Glück kommt das Virus aus China! Stellt euch vor, was passieren würde, wäre es ein Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Jössas, die ersten unlustigen Coronawitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2020 Dylan schrieb am 15.3.2020 um 11:45 : Jössas, die ersten unlustigen Coronawitze. Ich wüsste auch ein paar. Willst lesen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2020 Blackie75 schrieb vor 19 Minuten: Ich wüsste auch ein paar. Willst lesen? wenigstens ändert sich nicht alles durch corona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2020 Blackie75 schrieb vor 38 Minuten: Ich wüsste auch ein paar. Willst lesen? Die Lage ist zwar schlimm. Aber noch nicht verzweifelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2020 hier der beste witz der in diesem thread jemals gepostet wurde. leider weiß ich nicht von wem, aber egal, hauptsache lustig - bitte um gnade im voraus, wenn er nicht 1:1 erzählt ist. streiten 3 kinder, welche mama am meisten im mund nehmen kann. beginnt der erste: meine mama kann sich a ganze leberkässemmel aufeinmal in den mund stecken. sagt der zweite: meine mama kann sich ein salzstangerl daquer in´d pappn steckn. sagt der dritte: amateure bin gestern vorm schlafzimmer gestanden und hab gehört wie der papa zur mama gesagt hat: "drah in fernseher oh und nimmer erm im mund". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. März 2020 Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde: hier der beste witz der in diesem thread jemals gepostet wurde. leider weiß ich nicht von wem, aber egal, hauptsache lustig - bitte um gnade im voraus, wenn er nicht 1:1 erzählt ist. streiten 3 kinder, welche mama am meisten im mund nehmen kann. beginnt der erste: meine mama kann sich a ganze leberkässemmel aufeinmal in den mund stecken. sagt der zweite: meine mama kann sich ein salzstangerl daquer in´d pappn steckn. sagt der dritte: amateure bin gestern vorm schlafzimmer gestanden und hab gehört wie der papa zur mama gesagt hat: "drah in fernseher oh und nimmer erm im mund". Echt ein guter Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2020 Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Echt ein guter Witz danke für den ritterschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts