Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Milan 3:2 Inter (0:2)

Incredibile, wie man so leichtfertig eine 2:0 Führung innerhalb von 90 sec. herschenkt. Und dann noch so ein Sonntagsschuß von Seedorf zum 3:2, wobei man aber zugeben muß das er so einen Schuß mindestens einmal im Jahr auspackt.

:angry: Kann mich noch gut an die Saison 2001/2002 erinnern wo er gegen uns in der Schlußminute, durch einen Treffer aus 35m genau in den Winkel, den 2:2 Ausgleich erzielte. :mad:

Ist jetzt zwar nur eine Spekulation von mir, aber vielleicht wäre eine 1:0 Führung besser gewesen als das 2:0 zur Pause. Inter hätte dann viel konzentrierter gespielt, vorallem nach dem Tor von Tomasson und nicht gleich Sekunden später den 2 Treffer kassiert. Außerdem glaube ich bei einer 1:0 Führung hätte Ancelotti zur Pause noch nicht Tomasson für Rui Costa gebracht. Denn wen sie mit einer Spitze (Shevchenko) weitergespielt hätten, wäre ihnen gestern kein Tor gelungen. So war es ein perfekter Tausch von Ancelotti.

:mad: Ärgerlich war das Adriano den endgültigen Matchball zum 3:0 vergab, normalerweise macht er aus so einer Chance ein Tor.

Wenn ich Inter Fan wäre würde ich stinksauer auf Toldo sein, so ein Fehler beim Anschlußtreffer darf der "italienischen Nummer 2", was er für mich schon lange nicht mehr ist, nicht passieren.

Naja, macht nichts, wäre zwar schön gewesen wenn Milan 2 oder 3 Punkte verloren hätte aber es kann ja nicht alles klappen. Jetzt ist unser Match gegen Bologna noch wichtiger geworden als es eh schon war, müssen haute unbedingt gewinnen um wieder auf sechs Punkte heranzukommen.

Was mich positiv stimmt das Milan nächste Woche zu Lazio muß, und da werden sie bestimmt nicht gewinnen. Wir hingegen spielen zu Hause gegen Ancona und dürften dann den Rückstand auf Milan auf 3 oder 4 Punkte verkürtzt haben.

Am 14 März kommt es dann zum großen Schlager, Juve - Milan, ich freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hehe, ich kann nur noch lachen... wie dumm muss man sein...

naja, ich möchte an dieser stelle aber doch nochmal kurz an den zeitpunkt erinnern, als cuper entlassen wurde. alle jubelten, dass cuper weg ist, alle dachten, dass zaccheroni bäume ausreissen könnte, alle waren sooo glücklich. ich hab den thread mal rausgesucht und geschaut, was ich damals geschrieben habe:

Für mich nicht nachvollziehbar! Moratti ist einfach nur DUMM und ich kann ihn nicht mehr aushalten... MORATTI SOLL ZURÜCKTRETEN!!

Ich möchte Cuper herzlich danken für die Arbeit, die er bei Inter geleistet hat. Er hat zwar nichts gewonnen, aber in den 2 1/4 Jahren mit Cuper waren wir immer ganz vorne dabei und sind nur ganz knapp an den angestrebten Zielen vorbei. Mit Lippi, Tardelli und allen anderen Clowns war die Meisterschaft jeweils nach 5 Spieltagen gelaufen... Mit Cuper konnten wir bis am Schluss mithalten und konnten im ersten Jahr die Meisterschaft und im zweiten Jahr die Champions League nur nicht gewinnen, weil uns das kleine Qüantchen Glück gefehlt hat. Mir war das wesentlich lieber, als wenn man schon im Oktober alle Träume wieder begraben musste. Denn früher ode rspäter hätte man so etwas gewonnen. Zudem waren die Spieler MIT Cuper, das hat man gestern gesehen, sonst wäre es unmöglich gewesen da noch einen Punkt zu holen... Darum bedaure ich diesen Entscheid von den Halbschlauen im Vorstand wirklich sehr.

GRAZIE CUPER!

Super, nun kommt Zaccheroni... Bei allem Respekt vor Zaccheroni, aber wie soll der ein Team aufbauen mit Spielern, die alle von Cuper geholt wurden und denen sein System MITTEN IN DER SAISON erklären, wenn sich nun alle an das System von Cuper gewöhnt sind... Das ist lächerlich. Zaccheroni wird am Anfang ein bisschen Schwung in die Bude bringen, so wie das meist der Fall ist bei einem Trainerwechsel und dann aber irgendwo im Mittelfeld der Tabelle versinken. Mit einem UEFA-CUP-Platz wird man sich wohl schlussendlich zufrieden geben müssen... Kann mir gut vorstellen, dass evtl. sogar Cuper nochmal geholt wird im Verlaufe der Saison wenn Zaccheroni in der Tabelle zu tief abrutscht... Und dann haben wir wieder das gleiche Theater wie früher immer. 4 Trainer pro Saison und in der Tabelle irgendwo im Niemandsland...

Moratti, mi so' rotto il cazzo con te... VATTENE!

Wieso muss ich gerade Fan der Mannschaft dem am Abstand dümmsten und inkompetentesten Vorstand sein :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich fass es nicht !

wie kann man denn so pennen ?

Zum Glück konnt ich mir aus Karnevalstechnischengründen das Spiel net angesehen

ich glaub cih wäre gestorben.

Das alles passt aber zu dieser beschissenen Saison

hoffentlich ist bald Mai

aus finito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es war ein hochklassiges Derby.

In der ersten Häflte bot Inter für mich die beste Leistung seit langem.

Aber ein Spiel dauert eben 90min.

Das 1:2 geht ganz klar auf Toldos Kappe.

Sein einziger Fehler in diesem Spiel zuvor hatte er Inter schon öfter vor sicheren Toren bewahrt.

Nach dem Anschluss war man geschockt und bekam wenig später den Ausgleich durch Kaka. Man hätte ihn wenigstens vor dem Strafraum fouln müssen aber er wurde nicht atackiert und so konnte er völlig unbedrengt einschiesen. Sheva und Tomasson haben die 2 Verteidiger geschickt mitgezogen so das Kaka freie Bahn hatte.

Adriano hätte das 3:2 machen müssen den Dida lag schon geschlagen am Boden.

Der Tormann des AC rutschte auf dem mehr als schlechten Boden aus.

Leider konnte Adriano diese Chance nicht nutzen.

Und Seedorfs Tor sowas gelingt ihm nicht oft. Aber wie soll es anders sein natürlich gegen Inter.

Ein Remis wäre sicher verdient gewesen.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Wieso muss ich gerade Fan der Mannschaft dem am Abstand dümmsten und inkompetentesten Vorstand sein :???:

ach, seit wann bist du salzburg-fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Adriano hätte das 3:2 machen müssen den Dida lag schon geschlagen am Boden.

.

das war noch beim Stand von 0:2 - das hätte wohl das Ende sein können...

...aber Milan spielte mit Herz und kam nicht aus dem Rythmus. Zaccheroni machte sehr viele taktische Fehler (Siehe das Duell Cafù gegen Kily Gonzales, bei dem der Argentinier ständig in der Verteidigung aushelfen mußte...). Auch Ancelotti nahm einen schwachen Rui Costa vom Feld und fischte mit Tomasson wieder mal einen Joker. Er traf gleich zum 2:1 und spielte einfach so wie man es sich erwartet - leichtes Pressing und viel Bewegung ohne Ball. Shevchenko wirkt in letzter Zeit sehr müde - Kein Wunder - er spielt schon seit 3 Monaten pausenlos.

Kakàs Ausgleichtreffer war sehenswert - Seedorfs Schuss einfach unglaublich :v:

GRAZIE MILAN - CURVA POLO NORD -19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurz und bündig zur gestrigen Derby-Niederlage - wie wäre eigentlich Eurer Meinung nach das Derby ausgegangen, wenn Adriano das 3-0 geschossen hätte?

Das nimmt aber nicht die Tatsache, dass die zweite Halbzeit von Inter gestern zu vergessen war...

Vabbeh - andrà meglio alla prossima...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Und Seedorfs Tor sowas gelingt ihm nicht oft. Aber wie soll es anders sein natürlich gegen Inter.

STOP, in der Saison 2001/2002 schoß Seedorf ein ähnliches Tor, vielleicht um ein Tick noch spektakulerer. Das 2:2 für Inter gegen Juventus.

Nein Pinturicchio!

Seedorf schoss ZWEI beinahe identische Tore gegen juve vor 2 Jahren!

Eins zum 1-0 und das 2-2 in der 94.min!

Es war der 9.März 2002!

Ich erinnere mich noch an das Datum weil wir 24 Stunden später 5-1 HACKFLEISCH aus lazie gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.